Zitat von BrundiHeute gibt es einen Bremer Tatort! Die sind entweder grottenschlecht, oder so schräg und skurril, das jeglicher rote Faden hoffnungslos verloren scheint. Manchmal ist es aber auch eine Mischung aus beidem!
Nicht nur das, er ist auch vom vorletzen Jahr... Bis September, glaube ich, gibt's nur Wiederholungen.
Tatort BREMENSo sieht das also aus, die Stasi gibts immer noch, natürlich im roten Bremen , der böse,dicke Stasi Oberst heisst Schröder , hat ne Security Firma und bringt Rentnerinnen um , mit Sytrx 3, dem Gift, das keine Spuren hinterlässt, der Hund der Rentnerin wird auch gekillt und in einer unterkellerten Kleingartenanlage ist eine Überwachungszentrale eingrichtet...
PS wer in Bremen in der Friedensbewegung war, über den gibt es eine Stasi Akte und der ist heute noch verdächtig...
bei uns in Baden-Württemberg natürlich völlig unmöglich Krozinger
Zitat von KrozingerTatort BREMENSo sieht das also aus, die Stasi gibts immer noch, natürlich im roten Bremen , der böse,dicke Stasi Oberst heisst Schröder , hat ne Security Firma und bringt Rentnerinnen um , mit Sytrx 3, dem Gift, das keine Spuren hinterlässt, der Hund der Rentnerin wird auch gekillt und in einer unterkellerten Kleingartenanlage ist eine Überwachungszentrale eingrichtet...
PS wer in Bremen in der Friedensbewegung war, über den gibt es eine Stasi Akte und der ist heute noch verdächtig...
bei uns in Baden-Württemberg natürlich völlig unmöglich Krozinger
is mir übel .... ein glück das ich star trek geschaut habe