Zitat ...tippe ja eher darauf, dass du vergessen hast, dass du ihn kenst...
Naja - dann hätte ich aber zumindest ab und an einen Flashback haben müssen . Aber wenn so garkeine Szene bekannt vor kommt, dann war da wahrscheinlich damals, bei der Erstausstrahlung, 'ne Familienfeier oder sonstwas Wichtiges - 'n BVB-Heimspiel z.B., oder so ... .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Mitten im Bildschirm ein Kohl und links eine Gurke und rechts ein saurer Apfel, oder wie?
Haha ... immer diese aufgewärmten Scherze ... fällt Euch nach inzwischen 22 Jahren nicht langsam mal was Neues ein??
Und vielleicht hat der Kohl ja auch eher Birmenform ... wer weiß ....
Aber mir ist natürlich klar, das Dich blos die Folge mit dem Schnaps interessiert. Das müßte glaub ich die Dritte sein, in der Zweiten gehts erst mal um die leidige Bohnenkaffeeproblematik ... auf Sonderwunsch von Pele!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es wird ja keiner gezwungen sich das anzusehen! Und stell Dir mal vor: es gibt doch tatsächlich Leute, gerade auch in den alten Ländern, die sowas interessiert! (siehe Kauftipp für echte Männer!
Und da nicht jeder immer alle Programmer der Dritten, die im übrigens mir zumindest schon macnches Mal den abend gerettet haben wenn die Großen wieder mal nur Mist bringen, im Kopf hat weise ich eben auch mal auf solche Sendungen hin!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!