Mojn, also ich fand den "Cenk Batu" immer sehr aussergewöhnlich, ähnlich ABER ANDERS, fällt er aus dem gängen Raster der Tatortkommissare voll raus, genauso wie weiland Schimanski niemals ein Tatortkommissar war sondern immer nur Schimmi!
Es gab übrigens wirklich eine Tonpanne, nachzulesen hier:
Wirklich bemerkenswert fand ich die tolle Schauspielerin, die diese quasi authistische perfekte totkranke Killerin gespielt hat, ich hab die schon in vielen Rollen gesehn, unter anderm grandios in "Der Untergang" als Göbbels Frau! Und auch hier hammergut gespielt.
Daumen hoch für diesen Tatort! einzige Kritikpunkte: diese merkwürdigen Banker, die aussahen, wie die letzten Penner ausm jugendheim, total unrealistisch und das Attentat auf den Kanzler, nicht glaubwürdig, irgendein Finanzminister wär besser gewesen.
P.P.S. vorm till Eulenspiegel grausts mir aber scho....
Zitat von mappen ansonsten kann ich mir schon vorstellen das er das brauchbar umsetzt...
ich mir auch. ich denke hier verwechseln viele die Rolle(n) mit dem menschen. als schauspieler ist er gut, er bring den jeweiligen typ eigentlich immer gut rüber (ganz genial z.b. in Der Eisbär)
hinter der Kamera ist er sich nicht zu schade um sich auch um Kleinstdarsteller zu kümmern wie Meine Mutter feststellen durfte als sie ihn beim Dreh zu "Jetzt oder Nie - Zeit ist Geld" kennen gelernt hat.
Zitat von Duck DunnBülent Celan is ma anders krass geil, wann kam denn der? Gestern?
Na, da seid Ihr aber mindestens 5 Jahre zu spät, da war er noch gut, seit dem macht er immer das selbe...
Edith: Und der Tatort war auch voll Kacke, so etwas an den Haaren herbeigezogenes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Unlogisch bis zum Abwinken, einfach ein lächerlicher Plot, dazu die ganzen Amateurschauspieler mit ihren unerträglich starren Masken (mal abgesehen von der Harfouch, die ich aber auch schon tausendmal besser gesehen habe) und der dämlichen Kameraführung, die im Musikvideo-Stil versuchte, aus nichts etwas zu machen, echt ätzend!