Nun, um diese Zeit war ich noch auf Maloche, und der Rekorder ist ja noch voll ... hatte gehofft, das man es in der Mediathek gucken könnte, aber das war leider 'ne Niete ... vielleicht stellst Du die Szene(n) auch bei DeinRohr ein, so wie damals die aus "Taxi nach Leibzig"? Allerdings: ich hab' ja gestern kaum den jungen Mann auf dem Ironbutt-Foto von vor 10 Jahren wiedererkannt, wie sollte ich da ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Das ist immer so nur wirst Du sonst nicht soviel Fernsehen
Doch eigentlich schon, ich bin abends meist froh, wenn ich auf dem Sofa liege ...
Zitat da mehr auf dem Krad, nehme ich mal an.
Da ich schon ne ganze Weile auf gar keinem Krad mehr saß, ist das allerdings dennoch irgendwie richtig.
Aber die ständigen Wiederholungen der Dokusender sind mir schon länger aufgefallen. Dabei waren die (da inzwischen recht zahlreich) früher mal immer ne Alternative.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na heute um 20.15 Uhr läuft in der ARD ja so ein Kluftinger Krimi. (sonst sähs wohl wieder so finster aus wie das Wetter!) Mal sehen, die Bücher dazu wurden doch einst mal im Bücherfred gelobt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!