War das wirklich so, dass Kurtulus eine schlechte Quote hatte ? Kann ich nicht verstehen. Die Storys waren immer aussergewöhnlich und die Inszenierung spannend, wenn auch selten im Detail realistisch. Ich darf gar nicht daran denken dass diesem harten Hund nun Keinohrhase folgt. Das ist echtes Kontrastprogramm.
Also hat er nun abgedankt? War mir nicht so ganz klar. Jooo, den fand ich nicht schlecht. Ein bisschen heftig zwar, aber besser als das seichte Tralala aus Bremen oder Konstanz.
Der Tatort gestern war klasse. Ein ziemlich schräges Drehbuch, dass dank der guten Schauspieler packend ist. Wenn ich mir in der Story andere Tatörter-Teams vorstelle, grauselig. Echt schade, dass Cenk nicht weitermacht.
Also ich fand ihn (extrem)grauselig ... und hätte mir konsequenterweise den originalen Bundeskanzler - die Merkelin gewünscht ... das hätte dann wenigstens noch was "münsteranerisches" gehabt ...
Ich hab die falconische Methode ausprobiert udn nach nder halben Stunde umgeschaltet! Weil: Das ging ja gar nicht, außerdem wars mal wieder einer von den Totorten mit suamäßigem Ton, man hat gar nix verstanden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat @Schotte: anscheinend war die Handlung "zu kompliziert" für im real-existierenden Sozialismus geprägte Zuschauer?! ...
Wieso? Biste nich mitjekommen?
Nöh - das hat mir einfach nicht gefallen - und wenn man nix versteht. Ich weiß auch nicht woran das liegt aber gerade bei manchen Tatorten ist der Ton einfach saumäßig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie ich las, so soll gar der ARD-Moderator Jörg Schönenborn(der sich auf die Sondersendung zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein vorbereitete) in dem Tatort aus dem "off" zu hören gewesen sein?!
Ganz schön am Ton gepatzt, aber bei ARD und ZDF sitzens halt "leider" in der ersten Reihe.
Gruhuuuß Monti (der mit Mord und Totschlag rein gar nix anfangen kann)