Ich tippe mal darauf, daß Ihr eine Familie mit großer Statistentradition seid ...
mein Vater war Requisiteur im Studio Hamburg, da ist dann ab und zu mal was in diese Richtung abgefallen
wenn am ende der Besetzungsliste im Nachspann einer deutschen Produktion von Ende der 60er bis Mitte der 70er die Buchstaben "uva" stehen, dann bedeutet das "und Vamilie Ammer"
von den 150 DM die ich für diese Sendung bekommen habe sind 149,- in ein lila Bonanza-Farrad und 1,- in Eis angelegt worden
Hab' ich mal aus Zufall gesehen, als ich mal wieder 'n paar Tage in Heide in der leeren Wohnung der verstorbenen Tante (nein, die ist im Krankenhaus gestorben ) war. Dachte wg. des kurzen Eintrags im TV-Programm der örtlichen Tageszeitung, daß wäre eine seriöse Berufs-Vorstellung, hörte sich für mich interessant an ... naja, die Norddeutschen haben (entgegen anderslautenden Meldungen aus Bremen) schon Humor, nur ist der irgendwie anders ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
B - ist die Festplatte vom Satreceiver voll, und ich weiß immer noch nicht, wie ich da 'n paar Sachen von 'runter und auf Festplatte, oder besser gleich CD ziehen/brennen kann ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo