Brundi
21.03.2012 06:51
#3661 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von der W Jörg auf den knopf mit dem roten punkt drücken und zurück ins bett Meinste der kann nicht mal die Fernbedienung ... Grüße Monika
#3662 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Brundi Zitat von der W Jörg auf den knopf mit dem roten punkt drücken und zurück ins bett Meinste der kann nicht mal die Fernbedienung ... Grüße Monika
ich weiß nicht wo Falcone seinen recorder stehen hat, meine Eltern hatten ihern videorecorder damals jedenfalls nicht im Schlafzimmer
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
#3663 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Natürlich steht der Festplattenrecorder im Schlafzimmer. Immerhin ist es das teuerste elektrische Gerät, das ich besitze. Der darf mit ins Bett.
Grüße Falcone
Maggi
21.03.2012 09:08
#3664 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Der darf mit ins Bett. Als Wärmflaschenersatz?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#3665 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...der ich verrate den Mörder Fred... Der Wolfgang Neuss war schon 'ne Nummer ... schade, daß der schon tot ist.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
#3666 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#3667 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Jau, der ist klasse . Hab' ich zwar gestern verpaßt, bzw. keine Zeit für gehabt, aber trotzdem.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Hobby
26.03.2012 17:04
#3668 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#3669 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
nicht heute, sondern am 23.4.: Im Auftrag von Madame Folge 13. Inglisches Pfund nächste Ausstrahlung zdf.kultur: am 23.04.2012 um 15:35 Uhr für alle die wissen wollen wie ich vor 40 Jahren ausgesehen habe
#3670 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von der W Jörg nächste Ausstrahlung zdf.kultur: am 23.04.2012 um 15:35 UhrKennst Du das Durchschnittsalter im Forum?????? Bis dahin haben wir das vergessen ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
26.03.2012 18:32
#3671 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich habe noch nie was vergessen. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#3672 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...wie ich vor 40 Jahren ausgesehen habe... Ich tippe mal darauf, daß Ihr eine Familie mit großer Statistentradition seid ...
Buggy
26.03.2012 22:29
#3673 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Wie soll er schon ausgesehen haben? Bisschen kleiner vielleicht!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#3674 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Na ja, das spannendste an dem Polizeiruf waren die Windräder Haste den Film jetzt gesehen oder war das einfach geraten?
Zitat Sach ma Schotte, spinnst Du? Nöh!!
Zitat Es soll hier auch noch Leute geben, die ihren Fesrplattenrekorder bedienen können, den Polizeiruf kann ich dann ja jetzt löschen, danke! Oh ... ... Aber das konnte ich ja nicht riechen! Ein anständiger Mitforumist sitzt schlielich gewaschen und gekämmt sonntags um 20.15 vorm Fernseher! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#3675 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Sukasta Zitat von der W Jörg nächste Ausstrahlung zdf.kultur: am 23.04.2012 um 15:35 UhrKennst Du das Durchschnittsalter im Forum?????? Bis dahin haben wir das vergessen ....
ich geh davon aus, das die meisten eh den Rekorder programmieren müssen, von wegen zur Arbeit gehen und so ... außerdem braucht es genügend Vorlauf um überhaupt raus zu bekommen wo zdf.kultur im Satelietenempfänger zu finden ist. aber sich kurz vorher noch mal bescheid
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung