Turtle
28.02.2012 13:47
#3586 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
vom Essen und Trinken auch. Was braucht der Mensch den sonst?
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Maggi
28.02.2012 13:59
#3587 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat vom Essen und Trinken auch. Pizza und Cola, oder?
Zitat Was braucht der Mensch den sonst? Na, Computer, Funken und Elektronik.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#3588 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
28.02.2012 16:07
#3589 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Superfernsehabend heute Grüße Monika
#3590 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In meiner Fernsehzeitung steht als letzter Satz zu dem Film wörtlich: "Und der zweite Teil ist genauso doof" Ich glaube, ich glaub denen mal
Grüße Falcone
#3591 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone In meiner Fernsehzeitung steht als letzter Satz zu dem Film wörtlich: "Und der zweite Teil ist genauso doof" Ich glaube, ich glaub denen mal RTL, SAT1, Pro7 usw. Eigenproduktionen sind immer doof, das ist ein Naturgesetz...
Gruß Hans-Peter der Erste
Maggi
28.02.2012 18:03
#3592 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Man muß nur mal die Story von "Die Rache der Wanderhure" lesen, dann weiß man schon Bescheid.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Rolf
28.02.2012 18:30
#3593 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In der FAZ wurde immerhin die schauspielerische Leistung gelobt, trotz der kruden Handlung und den dämlichen Dialogen nicht dauernd loszuprusten.
#3594 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...RTL, SAT1, Pro7 usw.... ...sind zwar nicht direkt gesperrt bei mir, aber ich bin doch auch bekennender Privatfernseh verweigerer ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
#3595 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat "Und der zweite Teil ist genauso doof" Also ich hab den ersten Teil ja nicht gesehen - und deshalb war der Zweite für mich wohl auch nicht doof! ... Hat einen zwar nicht aus den Latschen gehauen ... aber allemal besser, als die hundertneuuneneunzigste Wiederholung von 06/15 (gerstern im Vierten)
Zitat RTL, SAT1, Pro7 usw. Eigenproduktionen sind immer doof, das ist ein Naturgesetz... Lötzinn!! "Die Säulen der Erde" war sogar richtig gut! und war auch ne Eigenproduktion! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#3596 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Blindes Huhn trinkt auch mal ´nen Korn. Die Privaten sind bei mir quasi inexistent. Ich kann mich kaum dran erinnern, da mal was geguckt zu haben.
Grüße Falcone
#3597 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Die Privaten sind bei mir quasi inexistent. Ich kann mich kaum dran erinnern, da mal was geguckt zu haben. Ja Kunststück!! Die kriegste ja auch gar nicht rein über Antenne! Schotte
Brundi
29.02.2012 19:56
#3598 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Blindes Huhn trinkt auch mal ´nen Korn. Du kennst dich aber auch so gar nicht mit Hühnern aus... Ich gucke heute ausnahmsweise mal Fussball! Grüße Monika
#3599 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Du kennst dich aber auch so gar nicht mit Hühnern aus... Von wegen, wir haben über 10 Jahre Hühner gehalten. Mir sind selbst tiefste Hühner-Abgründe nicht fremd. Und gegessen habe ich die auch, also obacht
Grüße Falcone
Brundi
29.02.2012 20:03
#3600 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Zitat Du kennst dich aber auch so gar nicht mit Hühnern aus... Von wegen, wir haben über 10 Jahre Hühner gehalten.
Das bedeutet gar nichts! Ich fahr auch schon wesentlich mehr als 10 Jahre Motorrad... und da tun sich auch immer Abgründe auf! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung