Ich finde beide Sendungen toll. Die kann ich nämlich gezielt ausblenden. Was ich gar nicht toll finde, ist das dieser Müll dann noch mal in der Tagesschau gebracht wird. Sollen sich die Begeisterten doch die Sportsendungen angucken, dafür gibt es sie ja. Aber nicht die Tagesschau dafür missbrauchen.
Gestern nacht noch n guter Kölner Tatort über die Berber (Penner) und danach der erste Teil von Speer und Er jetzt muss ich nur noch forschen, wann da der nexte Teil kemmt
Zitat und danach der erste Teil von Speer und Er jetzt muss ich nur noch forschen, wann da der nexte Teil kemmt
Nur mal ein Tipp am Rande: Auf ZDF info laufen fast täglich enenso interessanzte wie aufschlußreiche Dokus zu dieser Zeitepoche! - Da kam gerade vor paar Tagen ne sehr interessante U Boot Doku und zwar um vietel neun!! Komischerweise steht aber meist zu dieser Zeit was ganz anderes in der TV Zeitung ... Ich hab mir inzwischen schon richtig angewöhnt, nach der Tagesschau zunächst mal auf ZDF info zu schalten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino1. - Bielefeld: das ist existent, und 'ne durchaus angenehme Ansiedlung.
Wurde von Falcone glasklar widerlegt. Kann gar nicht sein!
Zitat von pelegrino2. - Wilsberg: das ist Kult und immer wieder sehenswert !
Ist bei uns Pflichtprogramm. Habe schon zu unseren Gören gesagt: Kommt mir nicht mit ,Ein Star für Kuba' oder ,Deutschland sucht das Suppenhuhn' oder irgend so einem anderen Sch...,
... denn heute kommt .Wilsberg'
Der gefällt mir deutlich besser als dieser durchgeknallte Pathologe.
Es lohnt nicht. Eher einer der schlechten Wilsbergs. (Anspruchsvoll sind die ja eh nie, aber schon ganz lustig) Aber Bielefeld existiert tatsächlich nicht
Wollt ich auch ansehen...... bis dann um halb neun die Feuerwehr anrückte, das im Nachbarhaus gebrannt hat. Volles Programm Einsatzfahrzeuge, besser wie jeder Krimi. War dann aber augenscheinlich nur was "Kleines" und so war der Spuck nach anderthalb Stunden vorbei. Wie Wilsberg.
Diesen Wilsberg fand ich nicht soooo toll - aus dem Thema hätte man mehr machen können - aber da diese Klamotten doch ganz amüsant sind, werde ich den nächsten auch wieder antesten.