Gerade läuft auf 3Sat eine außerplanmäßige Sendung über Whitney Houston, man mag zu ihr stehen wie man will, aber sie war eine begnadete Sängerin, schade das sie sich so gegen die Wand gefahren hat.
Zitat Es lohnt nicht. Eher einer der schlechten Wilsbergs. (Anspruchsvoll sind die ja eh nie, aber schon ganz lustig)
Na das ist doch auch schon was!! Es muß ja nicht immer super anspruchsvoll sein - ein wirklich lustiger Film tuts doch auch mal!!
(Appropos, hat gestern jemand "Basta - Rotwein oder Totsein" geguckt? Also seh ich immer wieder gerne ... besonders dieser glatzköpfige Mafiosi mit dem extrem Wienerischen Dialökt ... herrlich ... ... kann man das lernen ... )
Aber zurück zum Wilsberg - ich hab mich köstlich amüsiert! ... Blos der Schluß war arg konstruiert - vermutlich wird da irgendwas verschleiert!! Ich vermute mal, das es Bielefeld eben doch nicht gibt!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich bin gestern ganz dicht vorbeigefahren. Überall gab es Wegweiser nach Bielefeld und ich habe es nicht gesehen. Manch glauben ja, weil es Wegweiser dahin gibt und Autobahnabfahrten, die so heißen, muss es das auch geben. Aber ich habe ein Jahr in Bielefeld gewohnt und daher kann ich bestätigen, dass es Bielefeld nicht gibt. Und wer soll das besser wissen, als jemand der dort gewohnt hat? Alle anderen vermuten ja bloß.
Ich weiss ganz genau das es Bielfeld nicht gibt...
Na also!!
Zitat Aber ich habe ein Jahr in Bielefeld gewohnt und daher kann ich bestätigen, dass es Bielefeld nicht gibt. Und wer soll das besser wissen, als jemand der dort gewohnt hat?
Mußtest Du da unter feiem Himmel übernachten oder war das weingstens so eine Art Flüchtlingslager ... so mit Zelten und Baracken ... und Suppe vom Roten Kreuz?
Übrigens: heute bringt der MDR einen Film ganz speziell für die liebe Monika - und ihre Kumpaninnen ... (oder heißt das jetzt Kumpaneusen? )
MDR, 23 20 Uhr: Ein verücktes Huhn - mit Annie Girardot