#3451 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ... könnten die nich mal was mit dem Stallone wiederholen ... ) -------------------------------------------------------------------------------- Ihhhhhhhh Ich glaube, Du hast den tieferen Sinn meines Wunsches nicht verstanden!! Lies Dir das Ganze noch mal ganz in Ruhe durch!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#3452 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Schotte Lies Dir das Ganze noch mal ganz in Ruhe durch!! Geht nicht, der Name löst sofort den gleichen Reflex aus ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
13.02.2012 16:28
#3453 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat So - bin beim Tatort eingepennt ich habs voll durchgezogen !! gefallen hat er mir aber nicht so... wobei der ja vom Thema recht aktuell war !! Psychische Erkrankungen sind stark im kommen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#3454 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
mal im Ernst, hätt ich gewußt dass dieser Tatort so langweilich wird, hätt ich mir echt auf Arte lieber nochmal den "Cincinatti Kid" angeguggt . Wenigstens hab ich danach die DOKU über die Pokerspieler von heute noch gesehen, die wirklich sehr interessant war.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#3455 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Und ich hatte keine Nüsse mehr.
Der CHEstrella viva la vida
Brundi
13.02.2012 17:51
#3456 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von CHEstrella Und ich hatte keine Nüsse mehr. Dumm gelaufen! Aber solange du noch Eier hast... Grüße Monika
#3457 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Eier zum knabbern beim Fernsehen? Also es entzieht sich meiner Kenntnis, wie es bei dir zuhause zugeht.
#3458 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von w-paolo Aber Gott sei Dank gibt's ja noch sowas, wie Titel-Thesen-Temperamente, hinterher ! Allererste Sahne, was die an politschen, kulturellen und zeitgeschichtlichen Themen so bearbeiten . Ja, Paulle, wir haben's zum wiederholten Male mitbekommen! Es gibt sogar Leute, die schauen ttt seit 30 Jahren und länger, genauer seit dem 4. Dezember 1967 ...
Gruß Hans-Peter der Erste
#3459 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Brundi Also Falcone: ab Hannover ist Süddeutschland und alles nördlich davon ist eindeutig Norddeutschland (zumindest aus Bremer Sicht) Klarer jetzt!? Ich stamme aus Hannovers Nord stadt, bin ich nun Nord- oder Süddeutscher?
#3460 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von CHEstrella Eier zum knabbern beim Fernsehen? Also es entzieht sich meiner Kenntnis, wie es bei dir zuhause zugeht. Sie macht es wie der Ulf, sie nutzt das Forum für ihre Geschäfte ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
#3461 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Fand den Tatort anstrengend,aber nicht langweilig. Die Reaktionen des Mannes kenne ich leider auch:mit Psychosen/ Persönlichkeitsstörungen oder sonstigen Erkrankungen tut sich die Justiz und die Behandler schwer: Beispiel ein Kind unter 18 Jahren würde niemals die Diagnose Persönlichkeitsstörung erhalten,warum? Weils geschrieben steht...und es ADHS gibt. Vor allen die instabilien emotionalen Persönlichkeitsstörungen sind auf dem Vormarsch,die schönen Klassischen Schizophrenen gibt es kaum noch, dafür jede Menge " Junggemüse" mit Doppeldiagnosen. PS:Mein Jüngster ist gerade BJ 92 und mein Ältester BJ 46.
#3462 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
@ Sukasta ach so.
Hobby
13.02.2012 18:13
#3463 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Ja, Paulle, wir haben's zum wiederholten Male mitbekommen! TTT ist doch mit diesem Moor oder ??
#3464 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ja, der mit der arschlochfreien Zone, aber ttt gibt es schon ewig und war schon immer recht gut. Nachtrag. Vielleicht braucht Paulchen einfach ein paar Jahrzehnte länger als andere...
Hobby
13.02.2012 18:33
#3465 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
ich geh jetzt erst mal duschen und beim Abendbrot guck ich mal was in Kulturzeit heute läuft !!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung