Sagen wir mal so, andere mag ich mehr. Frau Lürsen ist halt ein irgendwie geschlechtsloses Hausmütterchen, allerdings kommt ihre unverdaute 68er Vergangenheit manchmal recht nett rüber. Erfreulich fand ich den kleinen Terrier, der mal in einer Nebenrolle auftrat. Ansonsten ist es wie bei allen Tatörtern: Es gibt auch in Bremen gute und schlechte Folgen. Hab ich nun noch einen Sympathiepunkt gerettet?
Wieso? Du wirst doch noch geduldet. Hofnarren sind an sich schon selten geworden, vom Pech verfolgte mit schlechtem Karma sind so selten, dass man sie schon als persona gratissima erhalten muss.
Die Seventies: Style Clash (2/2, I hate Pink Floyd) Der erste Teil war sehr gut
"Style Clash" springt zurück in die 70er, als sich die Jugendkulturen noch aufs Schärfste bekämpften. "Style Clash" öffnet die ideologischen Schützengräben zwischen Rocker-Kutte, Föhn-Frisur, Jesus-Latschen (Prog-Rock) und Sicherheitsnadel.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Das ist nichts für mich. Erstens hat mich mal eine Sicherheitsnadel gestochen und zweites ist die wichtigste Jugendbewegung der 70er Jahre, die Dorfjugend auf ihren Kleinkrafträdern, da gar nicht berücksichtigt.