Zitat Was haben die zwei Typen denn nun mit Herrn Müler gemacht?
das wolltest du gerne sehen was ?? schon mal was von einem offenen Ende gehört ??
aber ich tippe mal der hat den zwei Jungs in der schwarzen Jacken den Hals rumgedreht und ist am nächsten Tag morgens wieder in seinen Sprinter gestiegen und hat Putzfrauen abgeholt... oder war das gar kein Sprinter ???
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das ich mal 'n ösischen Tatort sehe, wo die Untertitel für noch 'ne andere Sprache nötig sind, hätte ich nicht gedacht ... war ansonsten aber schon O.K., obwohl Brundi auch nicht unrecht hat, mit ihren Vorhersehungen. Interessant fand ich, daß man sich getraut hat mal 'ne Geschichte zu drehen, wo Leute vorkommen, die eine völlig andere Werteskala haben als unsereins - sowas gibt's wirklich, wenn auch vielleicht nicht so spektakulär wie im Fernsehen.
Zitat ...Fillip ist so Scheisse zu bedienen...
Kann ich nicht so sagen: ich hab' mal einen Videorecorder gekauft (Marke Funai oder so), der konnte 8 Sprachen, und noch allerhand andere Dinge, aber den hab' ich wieder umgetauscht, weil ich echt nicht begriffen habe, wie man den bedienen soll . Der Philips war dagegen kinderleicht!
pelegrino, Philips-Fan - immer schon: Tonbandgerät, Fernseher, VCR und auch als Autoradio !
...du kannst das ??? WOW !!! Ich bin tief beeindruckt!
Seit 4 Jahren beobachte ich den Kleinkrieg zwischen Thomas und dem Philips-DVD-Recorder...
Ich halte mich dabei auf neutralem Boden...
Mal nimmt das Ding auf ohne Ton, mal mit Ton aber ohne Bild und in jedem Fall dauert es viel zu lange, ihm zu erzählen, was er tun soll - der Maschine, nicht dem Thomas(!!), so dass es kaum eine Aufnahme - ob mit oder ohne Ton gibt, die einen verständlichen Anfang hat...
Inzwischen nehmen die Diskussionen zwischen Mann und Maschine schon surreale Formen an...
Verhaltensforschende Nordlichtgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Das sind alles nur Tests, ob man damit auch Bild ohne Ton aufnehmen kann, und aufnehmen, ohne die Aufnahmen wiederzufinden und die dann doch noch gefundenen Aufnahmen auf DVD zu brennen um sie dann garantiert nie wieder anzusehen, und wenn doch, die DVD garantiert nie wiederzufinden...
Außerdem hat Caro die 128seitige Gebrauchsanleitung gar nicht auswendig gelernt, um alle diese Tests dann durchführen zu können. Frauen. Wie immer von Technik keine Ahnung.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ich bin ja hochglücklich, dass einem hier bestätigt wird, dass man nicht völlig unterbelichtet ist, wenn man Fillips-Rekorder nicht bedienen kann. Nur Peles Statement macht mir noch etwas sorgen.