>Dorfjugend auf ihren Kleinkrafträdern< Gab´s im Westen doch auch. Sonst hätten viel weniger (ansonsten fast normale) Staatsbürger dieses unkurierbare Kribbeln im rechten Handgelenk.
So - bin beim Tatort eingepennt, bzw. dann mit dem Hund 'ne Runde um den Hof geschlichen. Hab' den (wohl nicht nur deshalb) nicht begriffen ... war aber 'n schöner Hund dabei .
Zitat ...fröhliches Rätselraten, wer als erstes herausbekommt, in welchem Stadteil /welcher Straße die Aufnahmen gemacht wurden. Da kommt Freude auf...
Genau das läßt auch bei mir Freude aufkommen, auf den neuen Dortmund-Tatort ab Herbst. Alles andere: schaunmermal ...
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Also diesmal hatten sowohl Kritik als auch Pele (mit dem schlafen) recht. Da war ein völlig konstruierter Tatort ohne rechte Spannung, weit hergeholt, ohne Humor und mit sehr zweifelhafter Aufklärung. Da hatte sich der Autor in die Rolle der Schizophrenen völlig verrannt und den Rest drumherumkonstruiert.
Hat die Postel eigentlich ein neues Gebiss? Die sah irgendwie so verkniffen aus.
Auch die Norddeutschen können Humor. Anders zwar, aber es geht. Und ich erkenne ihn. meistens. Nach jahrelanger Schulung. Aber in dem Film war wirklich keiner.
Zitat von Falcone Aber in dem Film war wirklich keiner.
Ich kann gar nicht mitreden (mal wieder...), denn ich hab den Tatort gar nicht geguckt! Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche mehr oder weniger schönen BMW's zu googeln
Der war wirklich grottig!! bis auf eine Ausnahme, die Schauspielerin, die die Schizophrene gespielt hat - wie kann man son wirres Zeug so flüssig sprechen - WOW!
Obwohl....dafür gibts sowohl hier, wie auch auf den Treffen ja auch immer wieder eindrucksvolle Beispiele...
grinsende Gruesze
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)