Zitat von Hans-Peterda gucke ich lieber The Big Bang Theory...
Das hab ich mal ne Weile verfolgt, als ich in Argentinien war. Hier in Deutschland läuft das ja nur synchronisiert und damit ist der Serie jeglicher Humor abhanden gekommen!
Hat eigentlich jemand gestern den 22:15-Film im Zweiten gesehen? Der Internationale oder so ähnlich. Da wurde meine Hausstrecke in Bella Italia schön aus der Hubschrappschrapp-Perspektive gezeigt. Und auch ansonsten fand ich den Film gar nicht so schlecht, bis auf die unsägliche Ballerei im Guggenheim-Museum. Aber so was brauchen die schießwütigen Amis nun mal ...
«Schlachtfeld Politik - die finstere Seite der Macht» (ARD, Montag, 19. März, 22.45 Uhr)
Intrigen, erzwungene Rücktritte, Selbstmordgedanken: In der ARD-Dokumentation Schlachtfeld Politik - die finstere Seite der Macht erzählen Politiker wie Wolfgang Kubicki, Kurt Beck und Katina Schubert wie es ist, politisch abserviert zu werden, und Parteifreunde für immer zu verlieren. mehr...
...der laut Vorbericht einmal 10 Minuten darüber nachdachte, dass es alles einfacher wäre, wenn er weg sei, dann wieder zum Tagesgeschäft überging und unliebsame Kollegen in die Pfanne haute...
Komisch - sonst wird jedes Woche seitenlang über dein Sonntagskrimi reumgelabert ... aber kommt der mal aus Sachsen Anhalt ... herrscht das große Schweigen im Walde ....
Und dabei spielte der nicht nur in wunderschöner Umgebung (rund um QLB!!) nein - er war voll aus dem Leben gegriffen!! Weil: Die "Aktivistin" war der Mörder ... (hab ich natürlich gleich gewußt! )
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!