Ist das einer von den Fassbinder-Streifen, in denen die Protagonisten steckensteif in der Gegend herumstehen, in die Gegend starren und reden wie die Roboter?
Die mag ich gar nicht!
Wenn schon R.W.F., dann Maria Braun oder so was...
Welt am Draht ist einer der wenigen Fassbinder Machwerke, die ich mir angucken konnte, ist aber auch schon wieder etwas her, daß ich den gesehen habe und Klaus Löwitsch fand ich sowieso immer gut. Zumindest weiß man dann wo der ach so innovative Matrix seine Idee her hatte.
An den denke ich hin und wieder, für mich war der erschreckend faszinierend, vom Thema her. Und wenn man sich die heutigen "Religions"auswüchse betrachtet, da kommt man schon in's Grübeln.
Nix da. Konservenfilme kosten nur Zeit und meist schaue ich die nie an, weil ich immer sage, kann ich auch später noch mal machen. Da muss ich heute Abend nun mal durch. Die Festplatte ist gerade in der Spülmaschine, um die Petersiliereste abzuwaschen.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Nach ´ner Stunde habe ich abgeschaltet. Der war ja nur ätzend, nahezu handlungslos und nach eine halben Stunde weiß man, wie es ausgehen muss. Ich hatte den Löwitsch gar nicht als soooo schlecht in Erinnerung, James Bond für arme. Und der Rest der Schauspieler war mindestens dritte Garde ... Vertane Zeit.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.