Buggy
16.06.2012 22:21
#3856 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Für die Krimmifreunde kommen heute Nacht 4 Irene Huss Krimmis in der ARD!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#3857 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Alte ,Kommissare' oder auch Durbridge-Krimis schaue ich mir gerne an, auch wenn die nicht unbedingt realistisch sind. ,Stahlnetz' - die alten Filme von Jürgen Roland schienen mir noch relativ nahe an der Realität zu sein.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Buggy
16.06.2012 22:47
#3858 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Relativ ist das richtige Wort. Denn Fernsehen ist nicht Real. Aber die Schwedischen Krimmis sehe ich gerne.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#3859 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Also heute kommt ja wieder nichts als Mist im Fernsehen!! Wenn Deutschland spielt, dann denken wohl alle anderen Sender sie bräuchten sich eh keine Mühe mehr geben! Falch liebe Freunde! Laut Umfragen guckt rund ein Drittel der deutschen gar kein Fußball! Na was solls - hab ich wenigstens Zeit die (aufgezeichneten) Kradrennen von heute anzugucken ... Schotte (der zu dem Drittel gehört!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
17.06.2012 15:15
#3860 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Du bist ja irgendwie auch nicht glücklich, wenn Du nix zu mosern hast, oder?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#3861 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
17.06.2012 15:20
#3862 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat mal richtig meckern Ahja...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#3863 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#3864 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat kostet nix! Geizhals, sacht ich schonmal hier
#3865 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#3866 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...nichts als Mist im Fernsehen... Arte, 20:15 - Miss Marple ZDF Neo, 20:15 - Inspector Lynley und jetzt das Beste: ZDF Kultur, 20:15 - Das Reinald Grebe-Konzert ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
#3867 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
@schotte: im moment läuft auf 3Sat ein polizeiruf 110 der zu DDR zeiten gedreht aber nie gezeigt wurde - er kam auf den index und galt als vernichtet, aber eine kopie ist dann doch vor einiger zeit gefunden worden. das DU das übersehen hast .... mir fehlen die worte
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
#3868 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Watt denn - bei mir in der Programmzeitschrift steht: Krimireihe, Deutschland 2011 !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
#3869 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
dann kauf dir ne neue .... der ist von 1974 und da knattern auch fröhlich trabis durch die gegend
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
#3870 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Jörg , Pele ist doch nicht bekloppt! Wenn man genug alte Programmzeitschriften hat findet man exakt das Programm von heute.
carpe diem - bleib´ im Bett
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung