#2566 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Maggi Hab' ich gemacht, war schön. Pflaumenaugust!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
#2567 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2568 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Di, 23. Aug · 22:00 - WDRBernhard Victor Christoph Carl von Bülow genannt Loriot - Eine Portraitcollage Di, 23. Aug · 22:45 - ARDLoriots Pappa ante Portas
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#2569 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
...guck' ich grad mit einem Auge. "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Loriot
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
#2570 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Schöner Spruch ... obwohl: zwei sind natürlich besser! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2571 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Grüße aus dem Norden Nisiboy
#2572 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Sonntach, 4. Sep - 23:45 WDR3Beikirchers Entdeckungen - Als die Römer frech geworden
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#2573 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heute, zur üblichen Zeit um 20:15 der 50. Köln-Tatort. Kommentar im prisma : lahm, langweilig, überflüssig ...
#2574 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Tja, TV Movie schreibt: "Besser hätte man das Jubiläum nicht feiern können. Ein Fall voller Gefühle, Dramatik und Intensität." Geb ich eh nix drauf. Köln-Tatort ist bei mir gesetzt, und die meisten finde ich gut.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
#2575 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich werde mir wohl unabhängig von der Presse eine eigene Meinung bilden müssen.
#2576 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Steve Dabbeljuh Tja, TV Movie schreibt: "Besser hätte man das Jubiläum nicht feiern können. Ein Fall voller Gefühle, Dramatik und Intensität." Die härteste Filmredaktion... die winken doch jeden Schmodder durch...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
#2577 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#2578 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Bin gestern Abend beim Tatort eingepennt. Danach ging erstens nix mehr, und zweitens ich dann auch ins Heiabettchen.
#2579 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Da hast du nix versäumt. Aus dem Kölner Tatort ist auch wirklich die Luft raus. Zwei ältere Herren ohne jeglichen Elan trödeln anderthalb Stunden lang auf ihr Bier an der Bratwurstbude hin. Sie sollten endlich mal abdanken, bevor sie als das Tatort-Schlusslicht abgestempelt werden. Da ist ja die "Uffgestumpte" vom Bodensee noch spannender.
Grüße Falcone
#2580 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gerüchteweise arbeitet der WDR an einem neuen Standort für den Tatort: Dortmund ! ...vielleicht brauchen die ja irgendwann mal 'n dicken alten Mann als Komparsen, der irgendwo als Leiche 'rumliegt ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung