Also ich bin ein bekennender Tatort-Gucker. Und ich kann anerkennen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, aber der gestern war einfach schlecht. Gut daran waren nur drei Sachen. Der Kommissar ist ein hübscher Kerl, die Amerikanerin hatte schöne Kurven und die Landschaftseindrücke mag ich. Die Story war mindestens eine Windung zuviel, z.T. synchronisiert und dann auch noch so, dass man es richtig rausgehört hat, Regiefehler usw.
Vor einem Jahr hat die Schweizer Kulturministerin die Ausstrahlung untersagt, weil er die Schweiz in ein schlechtes Licht rücken würde... Und das am Sonntag war die überarbeitete Fassung. Traurig, traurig.
Falcone, sieh es so: 45 Min. Speicherplatz gespart. Vielleicht ist Dein Rekorder klüger, als Du glaubst.
Zitat ...vielleicht ist Dein Rekorder klüger, als Du glaubst...
So, die alten Aufnahmen von der Burg Banz gestern waren ja ein umfangreicher Querschnitt, und ganz unterhaltsam - sogar der Hannes Wader war dabei .
Dann werde ich mir heute wohl mal den Wikinger 'reinziehen - ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht alles von Monty Python kenne (oder ich hab's bereits wieder vergessen) ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
heute um 20:15 rennt Lola auf Arte ... alle die es noch nicht kennen sollten es sich endlich mal ansehen und die meisten die es kennen werden es sich nochmal ansehen
Hier ich - man hat mir den aber so oft erzählt, daß ich den im Prinzip doch eigentlich kenne ... da muß ich ja dann wohl mal in den Falcone-Ärgermodus wechseln und versuchen, den Festplattenrekorder zu programmieren.
Übrigens:
Bayerisches Fernsehen, heute um 23:40 Uhr Joan Baez - How Sweet the Sound Musikdokumentation, USA
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Zitat von der W Jörgheute um 20:15 rennt Lola auf Arte ... alle die es noch nicht kennen sollten es sich endlich mal ansehen und die meisten die es kennen werden es sich nochmal ansehen
nein, niemals nie, die Potente wird total überbewertet .....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von pelegrino 4. - Nina Hagen ist deutlich schriller, und somit im Prinzip spannender als alle anderen genannten - hat aber nicht alle Tassen im Schrank !
Eben!
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin