eine unverzichtbare Sendung für Freunde von Liedermachern wie z.B. Reinhard Mey etc.
Heute im bayrischen Fernsehen um 22.05 Uhr.
Seit 25 Jahren treffen in der Kulisse des Klosters Banz Liedermacher und Songschreiber zu einem besonderen Konzert. Da Musik aus dieser Sparte im Fernsehen und Radio fast gar nicht gespielt und gezeigt wird ist es ein seltenes Ereigniss im deutschen Fernsehen.
Ja, quäl mich nur. Gestern hatte ich mich auf den schweizer Tatort gefreut und was macht der blöde Recorder: schaltet sich nach etwa 45 Minuten einfach ab, einfach so und von ganz alleine. Mistding, verfluchtes!
Zitat von FalconeWarum ist es langweilig, wenn ich mich freue?
Die Schweizer Tatorte sind genauso langweilig, wie die meisten anderen! Wie kann man sich nur darauf freuen? Stattdessen hättest du die Seitendeckel der V7 grün lackieren können. Das wäre eine Freude gewesen!
Zitat von Falcone Gestern hatte ich mich auf den schweizer Tatort gefreut und was macht der blöde Recorder: schaltet sich nach etwa 45 Minuten einfach ab, einfach so und von ganz alleine.
Recht hat er gehabt, ich habe mich schon nach wenigen Minuten abgeschaltet, erst eingenickt und dann nach was Sehbarem umgeschaut.
Boah ey, war das langweilig und betulich...
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin