smack
25.07.2011 00:46
#2476 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
also gut, auf deine verantwortung. ich als protestant würd mir ja nieniemalsnicht um diese uhrzeit eine flasche aufmachen. bei soviel schlechtem gewissen, fällt der genuss schwer. aber andererseits geht´s hier ja nicht ums geniessen, sondern ums nicht austrocknen!
#2477 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von smack ich als protestant würd mir ja nieniemalsnicht um diese uhrzeit eine flasche aufmachen. machet, prosarisch würde ich es als Tour de Käßmann bezeichnen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
25.07.2011 00:57
#2478 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
ja, ich tu aber heut nimmer fahren. ausserdem hatte meine holde noch zwei flaschen kochwein im kühlschrank. beide angebrochen, beide von meinem guten frankenwein
#2479 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
aufwecken, die Meinung geigen und danach den Rest der Flaschen heldenhaft retten
wohlsein .... SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
25.07.2011 01:03
#2480 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
was soll ich machen. ist ja nicht das erste mal. der rettungsversuch der ersten flasche ergab, dass die schon länger im kühlschrank war mal schaun wie´s bei der nächsten ausschaut
#2481 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
ist der Zucker auch alle
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
25.07.2011 01:12
#2482 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat beide angebrochen, beide von meinem guten frankenwein Deine Holde hat halt Ahnung, auch zum kochen soll man keinen billigen Fusel nehmen
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
smack
25.07.2011 01:15
#2483 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
kakao hätt ich noch und so nen schaumschläger wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich sagen ich befinde mich auf dem absteigenden ast. aber die zweite flasche war anscheinend noch länger im kühlschrank. ich werd sie ihr zum kochen überlassen, und deinem rat mit ner neuen befolgen. edit: ja das mit dem guten wein zum kochen behauptet sie auch immer und keiner denkt dabei wieder an den protestanten
Maggi
25.07.2011 01:18
#2484 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Wer will schon diese blöden Protesttanten...
#2485 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
mal ne Frage, müßt Ihr nicht arbeiten, fracht der Hindu ... Protestant war ich mal, dat Paradies is mir suspekt, da komme ich lieber wieder ....
smack
25.07.2011 01:25
#2486 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
doch, ich fang das arbeiten an, wenn ich ausgeschlafen hab. und das mit dem paradies is mir neu. davon wusst ich bisher nix.
#2487 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von smack und das mit dem paradies is mir neu. davon wusst ich bisher nix. ist jedenfalls entgültig, da genieße ich lieber meine Leben vorm Nirvana, ... und dann bin ich göttlich
#2488 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...Eiswürfel in den Weißen...und...machen bei uns nicht einmal mehr die Russen... Nee, aber: Eiswürfel in das halbvolle Halbliterglas mit Almdudler, und dann bis zum Eichstrich mit Weißem auffüllen - tut gut, nach 'ner stundenlangen Bergtour, zum Schluß in praller Sonne ! So geschehen in der Steiermark, vor Jahren ... was nach dem zweiten Glas war, weiß ich nicht mehr ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
#2489 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von w-paolo Zitat ..Nach'm Tatort kommt eine Mini-Serie, die soll gut sein , sacht Spiegel.. Sorry, very disappointing ! Wenn man glaubt mit möglichst häufigen Bildwechseln und stakkato-artigen Dialogen einen "modernen" Krimi hinzubekommen:Fehlanzeige !
2 fast 4 you
Zitat von w-paolo Da waren Roger Moore und Tony Curtis weitaus unterhaltsamer !!!! Guck' dir den Scheiß heute mal an, da kriegste die Motten, so doof ist das...
Gruß Hans-Peter Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende Woody Allen
Maggi
25.07.2011 17:37
#2490 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Guck' dir den Scheiß heute mal an, da kriegste die Motten, so doof ist das... Allerdings, bei den Dialogen rollen sich die Fußnägel auf, ein typisches Produkt von Rainer Brandt, der auch die Terence Hill/Bud Spencer Western synchrontechnisch verbrochen hat. Ein weiteres Highlight der deutschen Fernsehgschichte, das man sich heute auch nicht mehr ansehen kann, früher bei uns Blagen aber Kultstatus hatte, war Stanley Beamish. Tschööö Maggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung