Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.565 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 1063
Serpel Offline




Beiträge: 47.841

18.06.2011 18:57
#2401 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von pelegrino
und ich kann mich an eine bildhübsche Hauptdarstellerin erinnern - guck' ich mir nochmal an !

Wer weiß, ob die nach sechs Jahren immer noch so hübsch ist ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

18.06.2011 18:59
#2402 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Sechs Jahre sind nix, für so'n alten Sack wie mich ...

PS: vorhin den Link vergessen - aber Du hast ja bereits 'rausgefunden, das der von2005 ist:

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...11-06-18&row=32

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2011 00:05
#2403 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

So Leute - am Donnerstag gibt es im MDR eine Weltprimiere, wie es sie so sicher noch nicht gegeben hat:

Ab 20.15 Uhr überträgt der MDR einen Polizeiruf, der 1974 entstand und noch mitten in der Fertigstellung von ganz oben verboten wurde! - Der Film war eben abgedreht aber noch nicht geschnitten. Grund war, das es um ein Verbrechen ging, das wohl nach Meinung der Obersten im Sozialismus nicht sein durfte: dem Sexualmord am eienem 13-jährigen. Dabei entstand der Film sogar nach einem echten Fall!

Jedenfalls sollten sowohl sämtliche Filmmaterialien als auch die Drehbücher vernichtet werden. Jetzt hat man aber noch sieben Stunden Kameranegativ, ungeschnitten und ohne Ton sowie wenig später ein Drehbuchmanuskript aufgefunden und den Film jetzt, nach 37 Jahren vollendet. Morgen ist er nun erstmals zu sehen!

http://www.mdr.de/tv/8726113.html

Heute kam schon mal ein winziger Ausschnitt - und genau eine Stelle, in der man diverse VP Funkkräder auf Basis ES 250/2 sah ...

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detai...1000420500.html

Im Anschluß folgt dann noch en Sendung zum 40-jährigen Jubiläum des Polizeirufs

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detai...1000420501.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

23.06.2011 00:16
#2404 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
...das wohl nach Meinung der Obersten im Sozialismus nicht sein durfte...

Vielleicht kam der Täter ja aus dem Westen ... - schaunmermal, morgen.

PS: was ich gern mal lesen würde: Science Fiktion, made in GDR. Hab' mal vor Jahren einen in die Finger bekommen, aber der war leider nicht so dolle - es muß aber doch sicherlich auch "Zukunftsromane" (so hießen die, ganz früher, hier - hab' ich immer gern gelesen, als Schüler ) bei Euch im Osten gegeben haben, wo die Welt in 50 oder 100 Jahren beschrieben wurde !

Haste mal 'n Tipp?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2011 01:19
#2405 RE: TV-Tipp Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Vielleicht kam der Täter ja aus dem Westen ... - schaunmermal, morgen.




Ne diesmal nicht - aber so nen Film gabs auch mal, da ging es um ne Bande, die Kunstschätze aus Kirchen geklaut hat - un der Auftraggeber war ein aufgetakelter westler im dicken Daimler.

Aber in diesem Film gings um nen pädophilen Sexualmörde - und so was durfte wohl im sauberen Sozialismus nicht existiern.

Zitat
PS: was ich gern mal lesen würde: Science Fiktion, made in GDR.



Hab ich als Kind mal gelesen, aus Mutters und Opas Bücherschränken!! Und da ich nie ein Buch wegwerfe, müßte das noch wo rumstehen, in Kisten ... würde Dir aber nicht gefallen, was alles nuclear ... sogar die Zahnbürste* ...

Zitat
Haste mal 'n Tipp?



Pfff - da bin ich jetzt echt überfragt, aber ich weiß noch, das so so diverse fliegende Untertassen und seltsame Marsmännchen auf dem Titelbild waren ... ich wühl bei Gelegenheit mal die Schränke durch!! Versprochen!

Aber sieh mal hier:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=ddr+Scie...+Fiktion&_rdc=1

Schotte

*(nene laß Dich nicht verarschen, ich weiß wirklich nicht mehr, um was es da genau ging - aber spannend wars, glaub ich, schon)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.867

23.06.2011 14:17
#2406 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

ARD, heute 22:45 Uhr

Brügge sehen ... und sterben?

http://www.prisma.de/fernsehen/tip.html?...hen_und_sterben

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.06.2011 14:41
#2407 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter
ARD, heute 22:45 Uhr

Brügge sehen ... und sterben?


ein klasser Film, schön schräg

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2011 15:57
#2408 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
schön schräg



Ich liebe solche Filme - "Snatch - Schweine und Diamanten", "The 51-st State" oder "Love and a Bullet" gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!! Ist dieser Film auch so was in der Art???? Die Beschreibung deutet ja darauf hin ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.06.2011 16:04
#2409 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Schotte
Ist dieser Film auch so was in der Art???? Die Beschreibung deutet ja darauf hin ...

so in der Art kommt hin

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.06.2011 16:11
#2410 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Guuuuuut! ... Dann steht der heutige Programmablauf fest - erst Polizeiruf, dann ARD - dazu gibts Bier und was zum Knabbern ... und jetzt wird noch bischen kradiert ... toll (man muß sich ja nach der überstandenen Wurzelbehandlung am Backenzahn bischen belohnen )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.489

23.06.2011 16:53
#2411 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Heute Thementag auf 3Sat: Skandinavien, teilweise auch schräg.
Grade im Moment läuft 'ne Doku über einen Männersynchronschwimmclub.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.867

23.06.2011 16:58
#2412 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.06.2011 02:13
#2413 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Grade im Moment läuft 'ne Doku über einen Männersynchronschwimmclub.



Sachen gibts ...

Und: Dieser Brügge Film war ja nicht übel ... aber ich hatte schon bischen mehr erwartet ... na ja steckt man nicht drinne ...

Und auf das hier stößt man, wenn man sich H-P s Link ansieht ... ... aber was haben die nur in einem fort mit dem Odenwald??? ... (wo ja der Wehler bekenntlich auch gerne weilt )

http://www.youtube.com/watch?v=ugAiGLzSAYI

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.489

24.06.2011 23:13
#2414 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Gleich um 23:15 Uhr auf WDR, "The Wrestler" mit Mickey Rourke.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.06.2011 23:16
#2415 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

hannich schon vor 2 Wochen jeluurt, nett ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz