Die Journalistin Catherine Heathcote arbeitet an einer Dokumentation über die 13-jährige Alison Carter, die 1963 in einer kalten Dezembernacht aus ihrem Heimatdorf Scardale spurlos verschwand und nie wieder auftauchte. Mittelpunkt ihrer Doku ist der damalige Chief Inspector George Bennett, der damals als junger Kommissar in diesem Fall ermittelte und der für ihn zur regelrechten Obsession wurde.
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Harr ... Harr ... der Sukasta ... ich hattes mir ja extra verkniffen ...
Und nach 23 Uhr wirds doch im Fernsehen erst so richtig spannend .. (nene, nicht was mancher nun wieder denkt ... dienstags zum Beispiel kämpft der berühmte Hauptmann Fuchs ja um die Uhrzeit immer gegen das real existierende Verbrechen )
Schotte
Edit: Sch ... sehe gerade heute kommt son neumoderner Polizeiruf von 2001 ... die gönnen einem auch gar nischt mehr ... aber vielleicht ist ja auch blos der Dienstwartburg vom Hauptmann Fuchs kaputt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...unter der Woche ist bei mir auch um spätestens 23:00h Schluß mit lustig...Dann gehts in die Heiha...Unter 7 Stunden Schlaf bin ich einfach nicht fit am nächsten Tag...
Schönheitsschlaf brauch ich nicht, ich bin seit der Geburt schon hübsch....