piko
26.05.2011 10:10
#2326 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Ein Kamerateam auf zwei großen DoKa-Pickups mit eigenem Koch und Mechaniker hatte sich wohl aus Jux zwei Mopeds mitgenommen, damit sich was in den Bildern bewegt.... hast wohl abgeschrieben, was(?) ... (auch) das petze ich ...
Zitat und er wurde auch hier schon besprochen.Entschuldigung ... das wußte ich nicht ... vergeßliche grüße ... piko, der damals bestimmt auch schon was dazu geschrieben hatte ...
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#2327 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...war aber jetzt gemein...Ich bin immer so lieb und freundlich - da wollte ich auch einmal 'was Gemeines schreiben .
#2328 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino arte - ab 22:05 kommt Alex. Vorhang auf, für seine kleine Horrorshow ... ich liebe diesen romantischen Klassiker ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#2329 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
#2330 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Deswegen sind wir damals extra nach FFM ins Kino gefahren und das Buch war Kult. Heute reißt der mich nicht mehr vom Hocker.
Grüße Falcone
#2331 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter 23.00 Uhr arte Clockwork Orange siehe oben, meine Antwort auf Pele
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#2332 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Deswegen sind wir damals extra nach FFM ins Kino gefahren und das Buch war Kult. Heute reißt der mich nicht mehr vom Hocker. Naja, er ist halt von der Wirklichkeit ein- bzw. überholt worden...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
#2333 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
So, eigentlich wollte ich jetzt forumieren - aber bin jetzt beim Nebenbeizappen beim WDR bzw. beim Tatort mit Maren Eggert hängen geblieben ... bis später!
#2334 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Meinste den ollen Borowski ? der sich am Händi immer meldet mit: "ICH HÖRE...?" genial :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#2335 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
für die Nostalgiker20:15-21:00 · WDR Wie die Dampfer vom Rhein verschwanden und danach ...22:30-23:00 · ZDF heute-show
#2336 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hab' ich fest gebucht, die Dampfer !
#2337 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Hab' ich fest gebucht, die Dampfer Mann, Pele, ich denk, die fahren nicht mehr!
Grüße Falcone
#2338 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
War 'n richtig guter, nostalgischer Bericht ! pelegrino, Binnenschifffahrtsympathisant.
#2339 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Den Tatort gestern fand ich richtig gut. Der CHEstrella
viva la vida
piko
30.05.2011 12:24
#2340 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich auch ... obwohl ich eingeschlafen bin, aber das lag nicht am Tatort ... Der makabere wiener Humor liegt mir jedenfalls mehr als die münsteraner Blödelei! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung