Für alle, die heute Abend nicht Fußball (Entscheidung um die Relegation, ab 20:15 in der ARD) gucken:
20:15 ; SWR - Mit dem Motorrad über die Anden (wird um 21:15 nochmal wiederholt, dann auf EINS FESTIVAL)
und für unsere Freunde vom Rhein:
22:10 ; WDR - SK Kölsch (lief wohl schonmal vor 12 Jahren auf SAT1 !)
und für alle, die 's nochmal sehen wollen (oder noch nicht gesehen haben):
22:25 ; Kabel1 - Alien (is 'n Klassiker. Hab' ich 1984 im Urlaub in GB nachts gesehen, ganz allein in einem Cottage aufm Land. Kurz vorm Ende des Films war der Münz-Stromzähler abgelaufen, plötzlich war's stockdunkel im Haus, ich kramte nach einer Münze, und mir wurde etwas unheimlich ... ).
Zitat von pelegrino Kurz vorm Ende des Films war der Münz-Stromzähler abgelaufen, plötzlich war's stockdunkel im Haus, ich kramte nach einer Münze, und mir wurde etwas unheimlich ... ).
Och, Du bist aber auch ein kleines, ängstliches Häschen...
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Heute, 20:15, SWR Mit dem Motorrad über die Anden: ARD-Korrespondent Thomas Aders lernt auf seiner "Extremreise durch Peru, Bolivien und Chile" skurrile Persönlichkeiten kennen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Heute, 20:15, SWR Mit dem Motorrad über die Anden
Angefangen hat der Film schonmal ganz gut ... ... die "Profi-Sand-Surfer" wandern/übernachten ohne (eigenes)Wasser auf die/der größten Düne der Welt ...
Mit "Motorradfahren" hat das relativ wenig zu tun ... da fuhren zwei Biker auf 125ern ohne Gepäck dafür mit Gepäcktransportservice, umfangreichem Kamerateam(warscheinlich nebst Koch) und sogar einem eigenen Motorradmmechaniker der hin und wieder die Karren vor der Kamera zum Laufen brachte oder in und aus einer Fähre gefahren hat ...
Dazu spektakuläre und martialische Sprüche ... warscheinlich aus Bikerkreisen ... besonders auf der "Straße des Todes" ...
Schöne Bilder, ja sogar sehr schöne Bilder ... aber mehr leider nicht!
Ich habe gerade nochmal reingeschaut ... O-Ton: "Chris und ich müssen aufpassen, daß wir nicht zu schnell am Gasgriff der nun hubraumstärkeren Motorräder drehen, sie würden sonst ohne uns weiterfahren" ...
Gestern beim Channelsurfen hab ich einen Teil des Berichts gesehen " Mit dem Motorrad über die Anden" War glaube ich auf Eins Festival oder ZDF Neo. Hat den zufällig jemand aufgenommen? Werner
Ein schöner Bericht über Südamerika - hatte aber mit Motorradfahren so rein gar nix zu tun. Ein Kamerateam auf zwei großen DoKa-Pickups mit eigenem Koch und Mechaniker hatte sich wohl aus Jux zwei Mopeds mitgenommen, damit sich was in den Bildern bewegt. Außerdem lief der schon mal und ich kannte ihn schon - und er wurde auch hier schon besprochen.