aber ist dieses "ohne Albernheit" tatsächlich ernst gemeint, dann fehlt mir jedwedes Verständnis für einen "Tatort".
Ok, wann schaue ich schon einen Krimi, da müsste man mich vor dem Fernseher auf einen Stuhl fesseln und dann schliefe ich auch noch ein!
Kann mit Mord und Todschlag rein gar nix anfangen, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Oha, selbst die Jeans der "Komissarin" sind wichtig! (War der Tatort wirklich "soooo gut", daß man als Mann auf die Kleidung achten mußte, was war mit der "Handlung?)
Was eine Gesellschaft...
Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliessen sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
Zitat von SoulieBloß die Ossi-Jeans der Kommissarin ...
Soulie du hast(mal wieder) nix verstanden ... ... das muß(te) genau so ... sonst hätte olle Krol seinen Spruch "sie solle doch besser ein Nagelstudio aufmachen" nicht bringen können ... Oder glaubst du etwa, die Schauspieler suchen sich ihre Klamotten selbst aus?! Es war übrigens keine Ossi- ... sondern eine KIK-Jeans!
ach was.... die haben ja auch nicht die aufgeschlitzte Katze gezeigt und wie der weibliche John Wayne einfach so ohne Handschuhe und mit Stiefelchen am Baugerüst hoch klettert war auch nicht so real ! macht doch nix !! und endlich wieder mal ein Kommissar der säuft...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby ...und endlich wieder mal ein Kommissar der säuft...
Ach was, ganz wie in der Realität?!
Ich dachte, sie rauchen "Milde Sorte"...
...weil das Leben ist schon hart genug!
oder
...bedienen sich in der Asservatenkammer an leckeren "illegalen" Drogen! (Dieser Tage gab es dazu einen Zeitungsbericht in unsrem Käsblatt, da in einer Asservatenkammer sichergestellte Drogen und sichergestellte Gelder fehlten, sich einige Beamte daran erfreuten...)
Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliessen sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"