#2206 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
6 Stunden müssen in der Woche reichen. Manchmal auch weniger. Gruß Andy
#2207 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heute ist ja im MDR wie jeden Dienstag Zeitgeschichte angesagt: ab 22.05 bis 22.50 Uhr Panzer gegen Polen - Honeckers Geheimplan gegen Solidarnosc! Also ich werdes nicht verpassen! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2208 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Vorankündigung für Donnerstag 7.April:"Auf den Spuren von Easy Rider" auf Arte um 22.10 Uhr"Vor mehr als 40 Jahren entstand das legendäre Roadmovie "Easy Rider". Seine Protagonisten machen sich per Motorrad von Los Angeles auf den Weg nach New Orleans. Unterwegs treffen sie auf Hippies, Drogen, Sex und Gewalt. Der zum Kassenschlager avancierte Film zeigt ein nach dem friedvollen "Summer of Love" des Jahres 1967 eher hässliches Bild der USA. Filmemacher Simon Witter und Hannes Rossacher sind den Spuren der "Easy Rider" gefolgt, um herauszufinden, wie Amerika sich verändert hat. Die Reise beginnt in L. A. im Privatmuseum von Jim Leonhard, Experte für "Easy Rider"-Bike-Nachbauten. ..." Mehr hier
Grüße Falcone
#2209 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Buggy wird es freuen ... Do, 31. Mrz · 23:05· MDR Carlos Santana
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#2210 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
gerade eben auf hat auf WDR der 2. Münsteraner Tatort angefangen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Buggy
31.03.2011 20:21
#2211 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Sukasta Buggy wird es freuen ... Do, 31. Mrz · 23:05· MDR Carlos Santana Toller Tip! Danke!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
#2212 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
So Leute - im MDR beginnt gerade ein Münster Tatort ... deshalb erst mal tschüß! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2213 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
"Auf den Spuren von Easy Rider" auf Arte um 22.10 Uhr, heute. Wollte ich eben noch schnell posten - aber wie ich grad' sehe, hat Falcone das bereits angekündigt! Werde ich mir auf alle Fälle gleich mal 'reinziehen. Bis dahin noch: mare TV, Thema Schottland (NDR) .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
#2214 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Die Originalfassung von Easy Rider hat über drei Stunden gedauert und ist verschollen. Schade. Die hätte ich gerne mal gesehen.
Grüße Falcone
Sid
10.04.2011 07:39
#2215 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Am 1.5. wird der Münsterner Tatort Herrenabend ausgestrahlt! Mit Gudrun und mir. Bin gespannt ob wir 2 Sekunden zu sehen sind. Sid
Buggy
10.04.2011 17:18
#2216 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ok, wird aufgezeichnet! Wegen Spätschicht.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
#2217 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat wird aufgezeichnet! So was kannst du? Mein Held!
Grüße Falcone
Maggi
10.04.2011 19:58
#2218 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat So was kannst du? Wer nicht?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#2219 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Buggy
10.04.2011 20:23
#2220 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ist doch ganz einfach! Jedenfalls bei meinen Geräten.(Panasonic)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung