#2176 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Germany´s Biggest Loser oder so. Kuckt Goldie auch immerDabei ist er doch Germanys´s Thinnest Loser. Neiiin, das hab ich nicht gesagt !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Hobby
23.03.2011 19:22
#2177 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#2178 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Maggi
24.03.2011 09:55
#2179 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Danke, dann weiß ich schonmal was ich bestimmt nicht einschalte...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
26.03.2011 11:24
#2180 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Wen es interessiert,heute BAP Nacht im WDR. Ab 23:30Uhr.Es soll ja hier einige Fans geben.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
#2181 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Bapp-Nacht im WDRDie trinken bestimmt Kölsch dazu
Grüße Falcone
#2182 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Falcone, für Dich gibt es doch 20:15 - ARD30 Jahre Musikantenstadl
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#2183 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat 30 Jahre Musikantenstadl Do trinkens a helles Plörrbräu zu, und a Bretzen gell! Gruß Andy
#2184 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich grüble gerade, was dich dazu bringt, mich mit Musikantenstadl in Verbindung zu bringen. Aber Kölsch verwirrt, denke ich einfach mal.
Grüße Falcone
#2185 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Das nennt sich: Motorradstadl! beim Falcone. Der CHEstrella
viva la vida
#2186 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
26.03.2011 17:51
#2187 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Aber nicht, dass deine Wurstsuppe überschwappt ...
#2188 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Buggy Wen es interessiert,heute BAP Nacht im WDR. Ab 23:30Uhr.Es soll ja hier einige Fans geben. Rockmusikantenstadl
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
#2189 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Zitat von Buggy Wen es interessiert,heute BAP Nacht im WDR. Ab 23:30Uhr.Es soll ja hier einige Fans geben. Rockmusikantenstadl
Au fein - mal sehen ob ich es durchhalt. Wir haben heute 11 Stunden das Grundgestell für die Balkonterasse gesetzt einschl Fundamente - binziemlich groggy
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
#2190 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hallo skoki, welch Duplizität, denn für die noch aufzubauende Terrasse an unserer Hausruine haben wir heute Fundamente in die Schalungen gegossen und Regenabflußrohre im Boden verlegt. Blöderweis hab ich mir an einer hervorstehenden Schraube des aussen angebrachten Kamins den Kopf angehauen, blutete wie die Sau, aber nach Desinfektion und Sprühpflaster ging's mit der Arbeit sogleich weiter. Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung