Ne. Pure Wahrheit. Das Teil trickst mich beim Programmieren immer aus. Ich hab es aufgesteckt und verschwende keine Zeit mehr damit. Ist aber nicht schlimm, es gibt pro Jahr ohnehin höchstens mal 5 Sendungen, bei denen ich denke, dass ich sie mir gerne mal aufzeichnen würde.
"Südamerika extrem- Mit dem Motorrad durch Peru, Bolivien und Chile"
ARD Korrespondent Thomas Aders fuhr mit dem Motorrad 8000 Kilometer quer durch Südamerika!
Mal ein Auszug aus dem Zeitungsartikel, wo ich es aufschnappte:
"Nicht immer ist die Reise von Aders und seiner Truppe ungefährlich: Am Rande des grössten Salzsees der Erde, dem Salar de Uyuni in Bolivien, sinken Motorräder und Begleitfahrzeuge ein. Die Salzkruste kann brechen, der See darunter ist von 30 Zentimetern bis zu 30 Metern tief. Nur mit Hilfe dreier Brüder, die in der Nähe in einem Dorf leben, gelingt es in der Nacht bei minus 15 Grad, die Fahrzeuge zu bergen. Doch das Salz ist in die Motoren eingedrungen, die Reinigung gestaltet sich mühselig."
...oder dies:
"Aders und sein Team treffen in Peru den Erfinder Eduardo, der gegen den Klimawandel kämpft. Seine Idee: Einen Berg weiß anmalen, die Sonne wird reflektiert, die Fläche bleibt kühler. Acht Hektar haben Eduardo und seine Helfer angepinselt, als die Mannschaft sie findet. Wie ein Zuckerhut glänzt der Berg in der Sonne."
Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat von TurtleKlum! ( JA, es gibt Menschen die gucken sowas)
Genau - wie meine Nachbarin, die das ja nur schaut, weil ihre Tochter das sehen will. So hat sie es mir erklärt - und im nächsten Moment dreht sie sich zu einer anderen Nachbarin und fragt: " Hast du gestern Germanys next top modell gesehen? - So ein Scheiß - ausgerechnet meine Favoritin ist gestern ausgeschieden!"