#2251 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich hab zwar mächtig aufgepasst, gesehen habe ich euch leider nicht.
Grüße Falcone
#2252 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hab' vergessen, auf Euch zu achten (gestern nicht im Forum gewesen) ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Skinny
02.05.2011 15:04
#2253 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heute auf ARTE 21:40 Monty Python - Die Geschichte, Hintergründe und Interviews Ist die Fortsetzung von gestern, da gabs schon Teil I & II. War saugut Eine Frage wurde gestellt: Was ist euer Lieblings-Sketch? Antworten: Ähh . . . Meiner ist übrigens: Silly Walk oder die Expedition zwischen den beiden Gipfeln des Kilimancharo Aber alt sind se geworden
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
#2254 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
...und vorher kommt um 20:15 "Die Ritter der Kokosnuß"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
#2255 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
#2256 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Noch mal zum Tatort gestern: Fandet Ihr ihn nicht auch etwas arg klamaukig? Hoffentlich übertreiben sie's nicht...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
piko
02.05.2011 17:31
#2257 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Hoffentlich übertreiben sie's nicht...Ich(mit meiner unmaßgeblichen Meinung) finde ja, das haben sie schon längst ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#2258 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
ingokiel
(
gelöscht
)
02.05.2011 18:24
#2259 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Moin, gestern ging doch. Ich fand den ganz kurzweilig und Prahl ist halt ein Guter! Grüße aus Kiel Ingo
Soulie
02.05.2011 18:41
#2260 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Die Münsteraner sehe ich zwar am liebsten, aber der gestrige ... Die beiden, na ja, eher die vier oder fünf hab ich besser in Erinnerung. Gruß Soulie
#2261 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...etwas arg klamaukig? Hoffentlich übertreiben sie's nicht... Hmm, tja - sicher ... aber mit der Realität haben die TV-Krimis doch alle nix zu tun. Bei den Münster-Tatörtern weiß man wenigstens, wie's gemeint ist . Aber man sollte schon aufpassen, daß es nicht völlig abdriftet. Kottan z.B. war am Ende auch nicht mehr wirklich lustig, fand ich. Ist halt 'n Eiertanz, wo man die Grenze zieht ...
piko
03.05.2011 21:48
#2262 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gleich: "Neues aus der Anstalt" ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
03.05.2011 21:52
#2263 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Gleich: "Neues aus der Anstalt" ... ach du schreck !!! fast vergessen..... DANKE !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
03.05.2011 21:53
#2264 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Kottan z.B. war am Ende auch nicht mehr wirklich lustig, fand ich. Bruder im Geiste, Pele!
#2265 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
runterladen , installieren und die Erinnerung kommt automatisch ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung