Buggy
16.08.2011 18:42
#2551 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Lass dir von Deinen Töchtern helfen.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
#2552 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Ich ja - aber der Weichplattenrekorder auch? Ja, wenn Du ihn guckst, brauchst Du ihn doch nicht aufnehmen...oder habe ich was verpasst?
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
#2553 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
So früh guck ich nicht fern. Deswegen habe ich doch den Recorder. Buggy, die Töchter sind flügge. Hier ist nur noch ein Zweipersonenhaushalt mit einem heimtückischen Technik-Feind.
Grüße Falcone
#2554 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich nehme einfach mit dem Computer auf, da braucht man nur im EPG seine Sendung anklicken und schon nimmt er auf...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2011-08-16 um 19.04.44.png
#2555 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Das erzähl mal meinem Computer ...
Grüße Falcone
#2556 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
#2557 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ja, hab' ich auch gesehen ... "Lola rennt" war ja ganz witzig gemacht, so vom Aufbau her. Hat mich irgendwie an "Short Cuts" erinnert, obwohl der ganz anders/nicht zu vergleichen ist. Das gilt übrigens auch für Catherina (wußte ich auch noch nicht, daß die so heißt ) Hagen: die erinnert mich trotzdem irgendwie spontan an Klaus Kinski, und ich weiß auch nicht, warum. Jetzt bin ich mal gespannt, ob "Erik, der Wikinger" irgendwann wieder aus der Festplatte 'rauszulocken geht! Ob ich mir heute Abend die Bazis 'reinziehe, weiß ich noch nicht (vielleicht mit einem Auge), aber um viertelvorzehn gehe ich bestimmt aufs Erste Programm: http://programm.ard.de/TV/daserste/ard-e...4?list=main#top
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
#2558 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
SWR, 0:15 UhrIt might get loud Der Film porträtiert drei Gitarristen aus drei Generationen, die das Klangbild der Rockmusik entscheidend mitgeprägt haben: Jimmy Page von "Led Zeppelin", The Edge von "U2" und Jack White von den "White Stripes".http://www.prisma.de/film.html?mid=2008_it_might_get_loud
#2559 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich geh' jetzt 1. mit dem Hund kurz 'raus, und 2. in die Heia. Jemand gestern ARD-exclusiv: Rot-Grün macht Kasse gesehen? Danach war ich irgendwie desillusioniert und mies drauf ...
Maggi
18.08.2011 23:45
#2560 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat The Edge von "U2" Würg, U2 ist eine der Bands, bei denen ich immer laufen gehe, ödes Gitarrengeschrengel mit nervtötend-weinerlichem Gesinge.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#2561 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Maggi Zitat The Edge von "U2" Würg, U2 ist eine der Bands, bei denen ich immer laufen gehe, ödes Gitarrengeschrengel mit nervtötend-weinerlichem Gesinge.
Der Knabe singt ned, der spielt Gitarre... Auf jeden Fall sind Jimmy Page und Jack White klasse, lohnt sich!
Maggi
18.08.2011 23:56
#2562 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat der spielt Gitarre... Ja, also ist er für das öde Gitarrengeschrengel verantwortlich.
#2563 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Geh' doch einfach ins Bett...
Maggi
19.08.2011 09:12
#2564 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hab' ich gemacht, war schön.
#2565 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
So, ich geh' jetzt in die Cafemaria und hol mir 'n Brötchen und dann die Zeitung - da ist freitags immer das Prisma drin, die TV-Programmzeitung .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung