In der ZDF-Mediathek gibt es eine Serie in 8 Folgen und nennt sich "Doppelhaushälfte". Komisch unterhaltsam, sieht auf den ersten Blick aus wie eine dieser vielen deutschen misslungenen Komödienformate, ist auch eine Komödie, meiner Meinung nach aber deutlich besser als die meisten anderen.
Habe tatsächlich fast ein viertel Jahrundert gebraucht um mir endlich mal Lola rennt anzuschaun... Geiler Film Immernoch frisch und absolut unterhaltsam. Wer da auch alles so mitgespielt hat.
Ich lasse gucken, denn ich weiß wie man einen Festplattenrekorder bedient. Das arme Ding musste auch die letzten 30 Tatorte gucken, dafür muss ich das dann nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Vielleicht gibt es bald Rekorder inkl. eingbauter KI, die man auf seinen Geschmack trimmen kann. Dann nimmste auf, die KI schaut und löscht selbständig, was Quatsch ist, Übrig bleibt ein prima Programm.
Zitat von Caboose im Beitrag #15656Es genügt, einen Blich auf die Programme von Phoenix, arte und anderen ähnlichen Sendern zu werfen. Den Rest kann man sich ohnehin meist schenken.
Ja, 3sat fehlt dabei. Und hier in Italien guck ich ganz ern eurosport. Momentan Tennis, ansonsten Radrennen.
Na ja, und Schmunzelkrimis wie Münster, Eberhofer etc.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #15655Vielleicht gibt es bald Rekorder inkl. eingbauter KI, die man auf seinen Geschmack trimmen kann.
Naja... Netflix arbeitet so ähnlich. Anhand der Vorlieben der Nutzer werden Filme und Serien gedreht. Das macht die Sache oftmals voraussehbar und öde...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15659Naja... Netflix arbeitet so ähnlich. Anhand der Vorlieben der Nutzer werden Filme und Serien gedreht. Das macht die Sache oftmals voraussehbar und öde...
Kann ich nicht mitreden. Da ich nicht bereit bin neben den "normalen" Gebühren noch etwas für's TV zu bezahlen, kann ich sowas sowieso nicht sehen - und vermisse es auch nicht.
EDIT: Gerade gelesen - Netflex verliert massiv Abonnenten und der Aktienkurs ist um ca. 70% eingebrochen.