Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15688Kenn ich, bei uns in München gabs das Cinema, 2,50 Mark Kino
München war und ist ein teures Pflaster. In Itzehoe im "Adler-Kino" bezahlte ich 1,75 DM für den Eintritt und als das Kino zum "Verzehrkino" umgebaut war, mussten wir 2,30 DM blechen. Heute kostet der Mist 15 Euronen und wenn Du Bier und Popcorn dazu genießen möchtes bist Du insgesamt etwa 30 Euronen los.
ZitatHeute kostet der Mist 15 Euronen und wenn Du Bier und Popcorn dazu genießen möchtes bist Du insgesamt etwa 30 Euronen los.
Tja, das ist der Preis für Digital, Dolby Dingsbums, 21:9, 8K und der ganze Schnickschnack, der heute nötig ist um aus einem Scheißfilm einen grandiosen Kinoabend rauszuquetschen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich habe mal im "Plüschkino" den Film Metropolis gesehen, mit richtiger Musikbegleitung (Orchester) . Ein Highligt ganz ohne Dolby , 8k, Firlefanzomat, ....
Zitat von Turtle im Beitrag #15693Ich habe mal im "Plüschkino" den Film Metropolis gesehen, mit richtiger Musikbegleitung (Orchester) . Ein Highligt ganz ohne Dolby , 8k, Firlefanzomat, ....
Mit Orchesterbegleitung wäre aber auch in den 70ern für Zwofuffzich nicht zu machen gewesen.
Zum ersten mal die ARD Mediathek gefunden und genutzt. Ein norwegischer Tatort als Serie. Die ersten drei Folgen waren schon mal ganz lustig. Beforeigners
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time