Jepp, über den gestrigen Tatort lässt sich vortrefflich streiten. Aber Aljoscha Stadelmann war wundervoll, ich mag den echt gerne spielen sehen. Der hatte gewiss große Freude beim Dreh, nee, so schlecht fand ich den Tatort gar nicht. Extravagant ja!
Zitat von Falcone im Beitrag #15631Auch ich habe ihn ausfallen lassen. Und das will was heißen ...
Jou - nach einer viertel Stunde habe ich auch aufgegeben.
Die Regisseurin hat mit einem ähnlichen Thema auch den Tatort vom nächsten Sonntag inszeniert. Erwartet uns (bzw. die, die durchgehalten haben) ein Déjà vu?
Entweder bin ich langsam zu alt oder die Regisseure/innen bzw. Drehbuchautoren/innen kommen mit immer bekloppteren Ideen. Inzwischen besteht der Tatort nur noch aus Mordkommissionen und die Kommissare/innen haben fast alle ein psychisches Problem oder Familiäre Probleme. Überhaupt hat man das Gefühl, das Bekannte von Polizisten besonders gefährdet sind.
Wo sind die Einbrüche, Entführungen, Überfälle, Betrug etc. pp.?
Wenn man manchmal alte Tatorte schaut ist man verblüfft über die Vielzahl der Delikte.
Wieso, wieviel und was? Tatort ist nur Sonntags abends um 20:15.
ZitatDrehbuchautoren/innen...Kommissare/innen
Was sind denn Drehbuchautoreninnen und Kommissareinnen? Als alter, weißer Mann kannst Du das Gendern ruhig weglassen oder richtig machen, aber wie ich gelernt habe können das alte, weiße Männer nicht mehr.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von pelegrino im Beitrag #15628Tatort gestern . Wenn man den tapfer durchgehalten hat, kann man leicht den Eindruck bekommen, daß in Bremen die Mehrheit der Einwohner nicht alle Latten am Zaun hat ...
boah, watt 'n Scheiß - da guck' ich lieber 'ne Wiederholung eines beliebigen Polizeirufs mit Charly Hübner.
ja, bleiben wir beim Thema. ich sag dazu nix ausser, voll kondom mit Deiner Aussage Peli