Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | ... 1063
Falcone Online




Beiträge: 112.480

30.05.2022 17:37
#15631 RE: Hä? Thread geschlossen

Auch ich habe ihn ausfallen lassen. Und das will was heißen ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

30.05.2022 18:00
#15632 RE: Hä? Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #15631
Auch ich habe ihn ausfallen lassen. Und das will was heißen ...


So früh schon eingeschlafen?

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

30.05.2022 18:05
#15633 RE: Hä? Thread geschlossen

Jepp, über den gestrigen Tatort lässt sich vortrefflich streiten. Aber Aljoscha Stadelmann war wundervoll, ich mag den echt gerne spielen sehen. Der hatte gewiss große Freude beim Dreh, nee, so schlecht fand ich den Tatort gar nicht. Extravagant ja!

Grunz, Tommy!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

31.05.2022 07:06
#15634 RE: Hä? Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #15631
Auch ich habe ihn ausfallen lassen. Und das will was heißen ...


Jou - nach einer viertel Stunde habe ich auch aufgegeben.

Die Regisseurin hat mit einem ähnlichen Thema auch den Tatort vom nächsten Sonntag inszeniert.
Erwartet uns (bzw. die, die durchgehalten haben) ein Déjà vu?

Entweder bin ich langsam zu alt oder die Regisseure/innen bzw. Drehbuchautoren/innen kommen mit immer bekloppteren Ideen.
Inzwischen besteht der Tatort nur noch aus Mordkommissionen und die Kommissare/innen haben fast alle ein psychisches Problem oder Familiäre Probleme.
Überhaupt hat man das Gefühl, das Bekannte von Polizisten besonders gefährdet sind.

Wo sind die Einbrüche, Entführungen, Überfälle, Betrug etc. pp.?

Wenn man manchmal alte Tatorte schaut ist man verblüfft über die Vielzahl der Delikte.

Gruß Gerry



zzzz

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.05.2022 08:50
#15635 RE: Hä? Thread geschlossen

Ich bin eher verblüfft darüber, was und wieviel ihr so in die Glotze schaut.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

31.05.2022 10:12
#15636 RE: Hä? Thread geschlossen

Zitat
was und wieviel ihr so in die Glotze schaut.


Wieso, wieviel und was?
Tatort ist nur Sonntags abends um 20:15.

Zitat
Drehbuchautoren/innen...Kommissare/innen


Was sind denn Drehbuchautoreninnen und Kommissareinnen?
Als alter, weißer Mann kannst Du das Gendern ruhig weglassen oder richtig machen, aber wie ich gelernt habe können das alte, weiße Männer nicht mehr.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.261

31.05.2022 10:37
#15637 RE: Hä? Thread geschlossen

Gibt es heute überhaupt noch sehenswerte ,Tatörter'?
Die tue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.

Den ersten - Taxi nach Leipzig - kann ich empfehlen!

Nachdem die nervtötende Werbung durchgelaufen ist ...

Gruß, Caboose

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

31.05.2022 10:42
#15638 RE: Hä? Thread geschlossen

Nach nicht mal 10 Minuten wars mir zu blöd.
Scheine nix verpasst uzu haben.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.05.2022 11:43
#15639 RE: Hä? Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #15636

Zitat
was und wieviel ihr so in die Glotze schaut.

Wieso, wieviel und was?
Tatort ist nur Sonntags abends um 20:15.

Ja nee, is klar. Auf 1000 Seiten wurde immer nur über "Tatort" schwadroniert!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

31.05.2022 11:48
#15640 RE: Hä? Thread geschlossen

Zitat
Ja nee, is klar. Auf 1000 Seiten wurde immer nur über "Tatort" schwadroniert!


Ja, und die tausend Seiten gehen über 14 Jahre, also, worüber regst Du Dich eigentlich auf?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.05.2022 11:50
#15641 RE: Hä? Thread geschlossen

Ich rege mich nicht auf!

Die meisten Menschen glotzen zuviel TV! Basta!


Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

31.05.2022 11:56
#15642 RE: Hä? Thread geschlossen

Zitat
Ich rege mich nicht auf!


Natürlich regste Dich auf, sonst wäre es doch gar keine Erwähnung wert.

Zitat
Die meisten Menschen glotzen zuviel TV! Basta!


Ja und, was stört Dich daran? Es haben eben nicht alles Menschen alle viertel Jahre ein Sabbatjahr.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.05.2022 12:15
#15643 RE: Hä? Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #15642
Es haben eben nicht alles Menschen alle viertel Jahre ein Sabbatjahr.
Da hab ich einen Tipp: Augen auf bei der Arbeitsplatzwahl

Bist du inzwischen Rentner? Auch wenn du auf den Fotos eher wie ein Althippie ausschaust!


Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.05.2022 14:53
#15644 RE: Hä? Thread geschlossen

Zitat von Brundi im Beitrag #15641
Ich rege mich nicht auf!

Die meisten Menschen glotzen zuviel TV! Basta!


Grüße
Brundi


warum schreibst Du dann im TV Strang, wenns Dich eh net interessiert?

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.05.2022 14:54
#15645 RE: Hä? Thread geschlossen

Zitat von pelegrino im Beitrag #15628
Tatort gestern .
Wenn man den tapfer durchgehalten hat, kann man leicht den Eindruck bekommen, daß in Bremen die Mehrheit der Einwohner nicht alle Latten am Zaun hat ...

boah, watt 'n Scheiß - da guck' ich lieber 'ne Wiederholung eines beliebigen Polizeirufs mit Charly Hübner.


ja, bleiben wir beim Thema.
ich sag dazu nix ausser, voll kondom mit Deiner Aussage Peli

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | ... 1038 | 1039 | 1040 | 1041 | 1042 | 1043 | 1044 | 1045 | 1046 | 1047 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz