Wir haben die ersten fünf Teile "Euer Ehren" gesehen und freuen uns auf den letzten Teil. Ich finde die Kurzserie durchaus gelungen und sehenswert, leider zu selten im deutschen TV.
Zitat von Tommy im Beitrag #15602Wir haben die ersten fünf Teile "Euer Ehren" gesehen und freuen uns auf den letzten Teil. Ich finde die Kurzserie durchaus gelungen und sehenswert, leider zu selten im deutschen TV.
Volle Zustimmung, hat uns auch sehr gut bisher gefallen...Aber ich frage mich ob ein Richter tatsächlich so reagiert hätte...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Warum nicht? Der Erfolg am Ende gibt ihm doch recht: Er wird Staatssekretär, eine Gang ist ausgelöscht, seine Konkurrenten sind aus dem Weg geschafft und um die Erziehung seines Sohns kümmern sich nun andere.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
Also erstens fand ich den letzten Tatort ganz ok, aber der eigentiche Tipp: DIVA, Heute 23:30 bis 1:20 Uhr, also ziemlich spät auf HR3
Wer ihn wirklich noch nicht gesehen hat. Es ist ein Streifen Anfang der 80 und verbindet eine kleine Romanze mit der Liebe zur Musik und zwei bis drei parallel laufenden Krimi-Geschichten. Soviel zum Inhalt. Besonders schön ist auch die Ästhetik im Film.
Ich habe ihn damals bestimmt 4 oder 5 mal im Kino gesehen, dann ab und zu mal von einer alten VHS-Kassette und mittlerweile auf (allerdings einer leider ziemlich schlechten DVD). Im TV sehr selten.