wir haben tapfer bis zum ende geschaut, in der hoffnung dass es noch eine posive entwicklung gibt, neee.... echt unterirdisch, und als münsteraner wohl mit abstand der schlechteste aller zeiten...
noch zwei drei so tatörter wie in letzter zeit, und selbst wir als bekennende sonntagsschauer sind endgültig raus....
Wer sich, wie ich, schon oft frug, ob so langsam aber sicher ein Hörgerät fällig wäre, kann beruhigt sein. Ich habe es schon oft vermutet, der Film-Ton wird heute einfach beschissen produziert...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Guckst Du so oft Filme im Original ohne Untertitel?
Übrigens, Nuschler gab es früher schon, ich sage nur Steve McQueen, den kann ich zumindest im Original kaum verstehen.
Gut verstehen kann man im Original Filme aus den 40er und 50er Jahren, das lag aber oft auch an den Schauspielern, die entweder deutsche Immigranten waren oder Engländer mit Shakespeareausbildung.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja, klassischer Krimi, gut gespielt und spannend. Nach dem, was die Kölner so an altbackenem Kram in letzter Zeit abgeliefert hatten, durchaus eine Wohltat.