Ich pflichte dir da gerne bei, es sind trotzdem lustige Kindheitserinnerungen. Zwischen meinem 10 und 12 Lebensjahr sah ich fast jeden Sonntag "Godzilla-Filme" im Kino, absolut scheiße. Ich erinnere mich trotzdem gerne daran zurück und hinterher habe ich den Mist mit Vorliebe gezeichnet. Und ganz zwanghaft laufe ich heute ins Kino wenn es irgendeine Neuverfilmung um Godzilla gibt. Und weißt du was, die sind immer noch schlecht.
Was hast Du gegen schlechte Filme? Godzilla habe ich auch immer gerne geguckt. Schlechte Filme mochte ich schon immer, sei es der "Überfall im Wandschrank", "Angriff der Killertomaten" oder ähnliche Machwerke.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hey Ihr Couchtomaten, Zum Thema Fernsehen hätt' ich mal 'ne Frage, die mich wirklich interessiert. Hier kann man sich outen. Aber bitte nur ehrliche Antworten!
Wer von euch kuckt regelmäßig ZDF Fernsehgarten???
Ich schaue das zwar nicht aber trotzdem stolpert man immer wieder mal über Berichte.
Neuster Aufreger: Die Kiewel lebt in Israel und kommt im Sommer jedes Wochenende eingeflogen und fliegt nach der Sendung zurück. Im Netz ist noch eine der "freundlichen Aussagen": "Umweltsau"
Zitat von Tommy im Beitrag #15680Ich pflichte dir da gerne bei, es sind trotzdem lustige Kindheitserinnerungen. Zwischen meinem 10 und 12 Lebensjahr sah ich fast jeden Sonntag "Godzilla-Filme" im Kino, absolut scheiße. Ich erinnere mich trotzdem gerne daran zurück und hinterher habe ich den Mist mit Vorliebe gezeichnet. Und ganz zwanghaft laufe ich heute ins Kino wenn es irgendeine Neuverfilmung um Godzilla gibt. Und weißt du was, die sind immer noch schlecht.
Kenn ich, bei uns in München gabs das Cinema, 2,50 Mark Kino, das erste Mit Double Features, Godzilla, Bud Spencer Filme, Antikenfilme, die spielten einfach alles und das Popcorn war saubillig. Last not least, da die schon um 9h die erste Vorstellung hatten, ein idealer Grund zum Schule schwänzen