wastl
04.08.2021 19:40
#15286 RE: TV Tipp....
Thread geschlossen
Danke. How to Sell Drugs Online (Fast)...hab ich schon von gehört. Werd ich mal reinschaun .
#15287 RE: TV Tipp....
Thread geschlossen
Zitat von wastl im Beitrag #15283 PARASITE hatte ich im Kino gesehen. Ein absolutes Kinohighlight. Was ist mit 25 km/h heute abend ?25Kmh ist der Knaller. Super gemacht...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
04.08.2021 22:14
#15288 RE: TV Tipp....
Thread geschlossen
Leider auf SAT1.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#15289 RE: TV Tipp....
Thread geschlossen
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #15287 Zitat von wastl im Beitrag #15283 PARASITE hatte ich im Kino gesehen. Ein absolutes Kinohighlight. Was ist mit 25 km/h heute abend ? 25Kmh ist der Knaller. Super gemacht...so gut, daß ich den sogar auf DVd hab
P.S. seit ich den Mädel da gesehn hab, gugg ich sogar Hengasch
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Zephyr
(
gelöscht
)
05.08.2021 12:04
#15290 RE: TV Tipp....
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15289 P.S. seit ich den Mädel da gesehn hab, gugg ich sogar Hengasch Dann sei Dir der "Tatortreiniger" empfohlen. Glanzrolle.
Dir wird ganz besonders die Folge mit der Entsorgung der Nazidevotionalien gefallen. Einfach köstlich cool.
C4
woolf
05.08.2021 14:20
#15291 RE: TV Tipp....
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15289 P.S. seit ich den Mädel da gesehn hab, gugg ich sogar Hengasch Btw, steht das noch?
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
05.08.2021 20:21
#15292 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT
Thread geschlossen
Da Hengasch hauptsächlich im bergischen Land lag, vermutlich ja. Außerdem ist nicht die ganze Eifel abgesoffen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#15293 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT
Thread geschlossen
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
#15294 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT
Thread geschlossen
Geil! Danke Hans-Peter
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
wisi
15.08.2021 20:20
#15295 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT
Thread geschlossen
Blues Brothers - jetzt auf arte.
Buggy
15.08.2021 20:24
#15296 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT
Thread geschlossen
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
wisi
15.08.2021 21:16
#15297 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT
Thread geschlossen
wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können
wastl
18.08.2021 20:29
#15298 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT
Thread geschlossen
Heute auf Arte : "Die Wand" auf den Film war ich ja durchaus neugierig. Aber bei der Kritik : „Alle Versuche jedoch, herauszukriegen, was der Film uns sagen will, scheitern an seiner schieren Langweiligkeit. Selbst wenn Martina Gedeck eine größere Schauspielerin wäre, als sie eh schon ist, könnte sie in diese tote Allegorie kein Leben bringen. (…) Die Naturbilder sind recht schön, der Sternenhimmel, der Tau im Gras, die Krähen auf dem Baum, die rötliche Dämmerung. Aber man muss diese blauschattige Waldeinsamkeit schon sehr lieben, um nicht auf die Uhr zu gucken. Fast zwei Stunden in das melancholisch stumme Gesicht der Gedeck blicken zu müssen, hält der stärkste Mann nicht aus.“ – zeit.de hat sich das dann doch erledigt
#15299 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT
Thread geschlossen
Stimmt, der Film ist voll fad‘...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
#15300 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT
Thread geschlossen
Hab' ich mal gesehen, die Bilder und die Ruhe haben mir gefallen, auch das Thema an sich fand ich als alter Sience-Fiction Fan nicht uninteressant, allerdings hat sich mir der Sinn des Werkes nicht erschlossen, und ich fand ihn letztlich irgendwie deprimierend .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung