Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.495 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | ... 1063
Hobby Offline




Beiträge: 41.766

28.09.2021 20:04
#15316 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Hier von hab ich gestern mal zwei Folgen geschaut !

meine Meinung
Sehenswert !

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.770

01.10.2021 14:43
#15317 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Habe gestern Abend "Zombieland Double Tap" gesehen. Auf so einen Scheiß stehe ich ja schon aus rein pädagogischen Gründen, der hat Laune gemacht und mein Sohnemann war auch begeistert.

Grunz, Tommy!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

04.10.2021 10:14
#15318 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Boah…
Dieser Eidinger ist -für mich- einfach zu gut…😱🥴

Grüße PepPatty

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

04.10.2021 10:26
#15319 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Ich habe mich gestern sehr über den Film "Der Junge muss an die frische Luft" amüsiert. Da gab es leider auch sehr traurige Momente aber auch viel zu lachen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge_...sche_Luft_(Film)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.10.2021 14:07
#15320 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Bester Tatort ever, gestern Abend !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.10.2021 16:42
#15321 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Bis auf das Reinkommen ins Polizeigebäude am Schluss wirklich gut.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

04.10.2021 17:39
#15322 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Zitat von Nisiboy im Beitrag #15321
Bis auf das Reinkommen ins Polizeigebäude


Ich denke mal, ein halbwegs modernes Gefängnis oder Maßregelvollzug verfügt über eine Sprinkleranlage.
Zündel-Zündel... Pischpisch, Feuer aus...
Wenn nicht, wird die Feuerwehr bestimmt ein Sicherheitskonzept haben und nicht zwischen den Insassen herumtollen.
Natürlich weiß Eidinger, wie man jemanden den Hals bricht.
Ich habe mal etwas in ein Gefängnis geliefert, das hat echt gedauert, dort rein und raus zu kommen.

Wenn jemand Pfefferspray ins Gesicht bekommt, ist er erstmal komplett außer Gefecht, das Mädel hätte mindestens weglaufen können.
Wie perfekt dem Herrn Eidinger, das Kleid des Mädels gepasst hat, obwohl er nicht gerade klein ist.

Wie man skalpiert, weiß er auch...

Zweimal sind irgendwelche Personen in ein Polizeirevier einfach so herumgestolpert...

Die Kollegin hat sich dämlichst angestellt, Borowski auch (in seiner Wohnung).

Sind psychopathische Mörder so, wie Eidinger sie darstellt oder hätte er nur gerne, dass sie so sind oder stellt er sich sie so vor?

Ich habe mal eine Dokumentation über im Maßregelvollzug einsitzende Frauenmörder gesehen, die wirkten weitgehend normal.

Ihr merkt schon, ich fand den Tatort scheiße...

Und der Eidinger mit seinem ewigen Psychopathen-Trullala geht mir schon lange auf den Sender. Kann der nicht einfach mal einen netten Kerl spielen? So zur Abwechslung?

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

04.10.2021 18:43
#15323 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Immer doller, immer abgedrehter!
Realitätsfremd, da stimme ich dir zu, H-P.
Krass!

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

tom_s Online




Beiträge: 6.001

04.10.2021 18:56
#15324 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15322

Ich denke mal, ein halbwegs modernes Gefängnis oder Maßregelvollzug verfügt über eine Sprinkleranlage.
Zündel-Zündel... Pischpisch, Feuer aus...
Wenn nicht, wird die Feuerwehr bestimmt ein Sicherheitskonzept haben und nicht zwischen den Insassen herumtollen.
Natürlich weiß Eidinger, wie man jemanden den Hals bricht.
Ich habe mal etwas in ein Gefängnis geliefert, das hat echt gedauert, dort rein und raus zu kommen.

Wenn jemand Pfefferspray ins Gesicht bekommt, ist er erstmal komplett außer Gefecht, das Mädel hätte mindestens weglaufen können.
Wie perfekt dem Herrn Eidinger, das Kleid des Mädels gepasst hat, obwohl er nicht gerade klein ist.

Wie man skalpiert, weiß er auch...

Zweimal sind irgendwelche Personen in ein Polizeirevier einfach so herumgestolpert...

Die Kollegin hat sich dämlichst angestellt, Borowski auch (in seiner Wohnung).

Sind psychopathische Mörder so, wie Eidinger sie darstellt oder hätte er nur gerne, dass sie so sind oder stellt er sich sie so vor?

Ich habe mal eine Dokumentation über im Maßregelvollzug einsitzende Frauenmörder gesehen, die wirkten weitgehend normal.

Ihr merkt schon, ich fand den Tatort scheiße...

Und der Eidinger mit seinem ewigen Psychopathen-Trullala geht mir schon lange auf den Sender. Kann der nicht einfach mal einen netten Kerl spielen? So zur Abwechslung?


Ich habe dem nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ich noch nie verstanden habe, was (hier) manche an diesem Borowski finden.
OK, es ist Film und hat keinen dokumentarischen Ansprcuh.
Aber bei Prof. Börne weiß von vorn herein, dass es Klamauk ist und erwarte nichts, was irgendwie mit richtiger Polizeiarbeit zu tun hat.

Ist Borowski auch Klamauk? Dann gibt es da aber ordentlich Massaker.
Der Typ hätte vermutlich von seinem Vorgesetzten längs einen Termin beim Dienst-Psycho und wäre vermutlich früh-pensioniert.
Ich will nicht behaupten, dass es bei der Polizei keine Leute mit Dachschaden gibt, aber so..??



Gruß
Thomas

Carpe diem

Maggi Offline




Beiträge: 47.823

04.10.2021 18:56
#15325 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Ich habe den zwar nicht gesehen, die Borowskis gucke ich grundsätzlich nicht, die Vorschau hat mir schon gereicht.
Der Eidinger kann doch sowieso nur durchgeknallte spielen, scheint auch in echt so zu sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

04.10.2021 19:08
#15326 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Und warum fahren alle Tatort Kommissare alte Kaleschen?

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

04.10.2021 19:18
#15327 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Zitat
Und warum fahren alle Tatort Kommissare alte Kaleschen?



Google hilft

.
.
Gruß Hobby

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.10.2021 19:35
#15328 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Nun ja - nur mal auf die Schnelle: Die Münchner fahren immer ziemlich altuelle BMWs, Frau Furtwängler - glaube ich - einen Passat, Börne kurvet gern mit aktuellen Sportwagen umeinander und Thiel fährt Fahrrad. Soviel zum Stichwort: ALLE.

Aber egal. Das ist doch nur ein Film, der soll innerhalb des Genres Krimi halbwegs spannend und unterhaltend sein. Ich zumindest erwarte vom Tatort, der ja "nur" eine einfache TV-Produktion ist, nicht denselben Perfektinsgrd wie bei einem echten Spielfilm. Die ganze Reihe lebt doch eher von Protagonisten, an die man sich gewöhnt hat und Schauplätze mit jeweiligem Lokalkolorit.

Edit: Und in 25 km/h fand ich das Duo Mädel Eidinger auch ziemlich klasse.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2021 15:51
#15329 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Zitat von PeWe im Beitrag #15319
Ich habe mich gestern sehr über den Film "Der Junge muss an die frische Luft" amüsiert. Da gab es leider auch sehr traurige Momente aber auch viel zu lachen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge_...sche_Luft_(Film)

Grüße
PeWe


Das Buch ist besser apropo, bin grad hier am Lesen

https://www.piper.de/buecher/pfoten-vom-...8-3-492-08000-2

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2021 15:53
#15330 RE: Science Fiction Thread geschlossen

Lief gestern

https://www.ardmediathek.de/video/filmmi...M2NTg5MzIxYzMw/

Der Mädel mal wieder klasse, stimmt aber nachdenklich, unsere Bestellt-Geliefert-Gesellschaft

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | ... 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz