#15331 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
Den gab's doch schon vor ein paar Wochen...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Maggi
14.10.2021 19:29
#15332 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#15333 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Maggi
14.10.2021 22:50
#15334 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#15335 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
Maggi
14.10.2021 23:02
#15336 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
#15337 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Tommy
20.10.2021 18:06
#15338 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
Moin, ich weiß nicht ob wir den Tipp hier schon hatten. Ist, wie ich finde, absolut sehenswert."Kranitz-Bei Trennung Geld zurück" . Ist eine deutsche Miniserie im NDR und natürlich in der Mediathek. Unter anderem spielt Bjarne Mädel mit, in den ersten vier Folgen in einer Nebenrolle.
Grunz, Tommy!
#15339 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
Zitat Unter anderem spielt Bjarne Mädel mit Na, wenn DER mitspielt, dann muss es schon auch gut sein ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
21.10.2021 02:03
#15340 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
Naja, nach 10 Minuten habe ich es aus gemacht, geschwätzig und übertrieben.
#15341 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
Ich schließe mich meinem Vorredner an... Ich frage mich, warum um den Bjarne Mädel immer so ein Bohei gemacht wird, der ist o.k., aber vom Hocker reißt der mich nicht...
Hobby
21.10.2021 10:03
#15342 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
also für normale Menschen Prädikat: sehenswert !
. . Gruß Hobby
#15343 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
Zitat von Hobby im Beitrag #15342 also für normale Menschen
Maggi
21.10.2021 13:18
#15344 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
#15345 RE: Science Fiction
Thread geschlossen
Nee, ich erlebe das ab und zu in letzter Zeit... wenn man etwas kritisiert, wird man als abgehoben bezeichnet, der "normale" Mensch will nach einem anstrengenden Tag im Büro sein RTL geniessen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung