Leider bekam ich, da meine Frau "XY ungelöst" schaute, den Sermon mit, d.h. dieses dämliche sprachlich Geschwurbel. Grausam, nun gut, ich hätte mich in ein anderes Zimmer verziehen können und nicht im gleichen Zimmer wie die Holde am Computer sitzen müssen.
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>
Zitat von pelegrino im Beitrag #15300Hab' ich mal gesehen, die Bilder und die Ruhe haben mir gefallen, auch das Thema an sich fand ich als alter Sience-Fiction Fan nicht uninteressant, allerdings hat sich mir der Sinn des Werkes nicht erschlossen, und ich fand ihn letztlich irgendwie deprimierend .
Hallo Pele, Sience-Fiction Fan. da musste ich gleich an :https://www.youtube.com/watch?v=WR46DcBXIp8 denken. Kennst du den ? Im Großen und Ganzen mit sehr ruhigen Kameraeinstellungen, bombastischen Naturaufnahmen, verteufelt geiler Architektur und obendrauf mit toller Alicia Vikander. Dazu natürlich ein Plot der es in sich hat.
Habe ich hier zwar schomal erwähnt, aber da es gerade Thema ist, wer Science Fiction mag sollte sich mal auf Durohr den Kanal "DUST" abonnieren, da gibt es teilweise sehr gut gemachte SF Kurzfilme.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
.....jepp, den fand ich auch sehenswert. Ich schaue gerade die fünfte Staffel "Haus des Geldes". Bisher war ich begeistert, aber in den ersten zwei Folgen nur Geballer, was soll das? Schade!
Ja, Tommy, da muss ich Dir recht geben. Zu viel Geballer. Die ersten Staffeln habe ich fast immer an einem Wochenende gesehen, für die fünfte Staffel brauchte ich drei Tage.