... kam ja mal die Anregung eines fernsehfreien Tages pro Woche. Wäre so ganz doof nicht .
Überhaupt der Schmidt - solche Typen vermisse ich ja heutzutage ein wenig. Wenn o.g. Vorschlag heute von den Grünen käme (und eventuell sogar als Regierungspartei durchgesetzt würde), gäbe es wieder den Vorwurf der Verbotspartei - und einen Volksaufstand !
Mit dem Cämp geht es mir ebenfalls so, auch GNTM habe ich noch nienich gesehen. In der ersten Staffel BigBrother habe ich vor, ach ich weiß gar nicht wie lange das her ist, Jahren (Jahrzehnten) mal reingeschaut und bin entsetzt als ich vor kurzem erfuhr, dass der Irrsinn immer noch läuft! Wer guckt sowas?
Gntm und Dschungelcamo hatte ich mal versucht zu schauen... Ich bin bestimmt nicht frei von Sensationslust, aber nach 15 min. musste ich mein Scheitern akzeptieren.
... kam ja mal die Anregung eines fernsehfreien Tages pro Woche. Wäre so ganz doof nicht .
Überhaupt der Schmidt - solche Typen vermisse ich ja heutzutage ein wenig. Wenn o.g. Vorschlag heute von den Grünen käme (und eventuell sogar als Regierungspartei durchgesetzt würde), gäbe es wieder den Vorwurf der Verbotspartei - und einen Volksaufstand !
ooch, das gabs auch nach Schmitdchen Schnauze
Beispiel fleischfreier Tag in Kantinen von den Grünen Vorschläge gibts genug, ob umsetzbar, wieder ne andere Frage
Klar hab ich auch schon mal Tutti-Frutti geschaut, waren doch Titten zu sehen und ich viel jünger. Das ist aber bestimmt schon über 30 Jahre her und damit verjährt! (Wer wäre ich wohl, wenn ich bei Titten nicht hingeschaut hätte? Bin ich "Bundesgesundheitsminister"? Willst mich beleidigen?)
Davon ab, hier mal wieder bundesdeutsche Realität schön aufgearbeitet:
Ha, sehr gut! Ich wasch' und dusch' mich auch nur noch mit Kernseife/"Marseiller Seife", allerdings stecke ich die in den Waschhandschuh und rubbel' mich damit ab! In der Dusche liegt tatsächlich nur noch eine Seife in meinem "Fach", während die anderen Fächer der Duschablagen mit "Beautyprodukten" in Plasteverpackungen der Holden belegt sind. Was ein Müll sich dort auftürmt... Unglaublich!
Ja sicher doch, was wäre ich ohne mei Frau?* Ich sach ja immer, Hauptsach' gesund und die Frau hat Arbeit! Im Moment meckert sie im Hintergrund mit mir, ich solle endlich zum Friseur gehen und den Computer gehen lassen.
* Weit weg in BG, glücklich und zufrieden, die Frisur wär mir egal und der Rest der Welt ginge mir am Allerwertesten vorbei! Was könnte es mir gut gehen!
Einkaufen soll ich auch noch gehen, da hab ich sie dann gefragt, ob ich ihr noch einige "Beautyprodukte" kaufen könne. Die Antwort war entsprechend... "Nein, ich würd' dann "Rohrfrei" und "Salmiakgeist" mitbringen!" Sie kennt mich halt...