Zitatich hab es von Anfang bis zum Ende angeschaut
ich ebenfalls ! bin ja schließlich Hesse... das Filmchen fand ich ziemlich absurd aber gar nicht mal so schlecht ! diverse Requisiten waren perfekt ausgewählt
Ich fand den Film auch sehr unterhaltend. Muss ja nicht alles einen hochgeistigen Anspruch haben. Nette Szene: Wie die drei Opis ihre Knarren auf den Tresen legten.
Ich fand auch, das war ein prima Film, detailverliebt gemacht, klasse Schauspieler. Die O.K.-Corral-Szene war vielleicht etwas dick aufgetragen, sonst aber sehr stimmig, originell und unterhaltsam. So ist er, der Odenwald!
Feiner Beitrag über ein Stück Musikgeschichte in D:
"Die Not hat eine Ende, die Zeit der Dorfmusik ist vorbei...", so das Werbeplakat damals (lag dem Buch über den Star Club in den 70ern 80ern bei und hing seitdem in meinem Musikkeller)
k-Hangelsberg vormittags und innen 107.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
k-Hangelsberg vormittags und innen 098.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Besondere Highlights war es immer mal wieder eine Platte auf dem damals eigenen "Star Club Records" Label auf irgendeinem Flohmarkt zu erwischen...
....jepp, ich fand den Kainer auch unterhaltsam. Hat Spaß gemacht dem Wuttke zuzusehen und den anderen Verrückten auch, besser als jeder Tatort.
Und arme Brundi, Du musst ganz schön tapfer sein als Werderanhänger. Das endet ja fast wie im vergangenen Jahr, vermutlich habt ihr einfach Glück, dass andere Teams noch schlechter kicken!