Den ersten Schweizer Tatort haben wir auch nach 15 Minuten abgeschaltet, dabei soll der angeblich noch gute Kritiken bekommen haben. Wir gucken die Tatorte ja immer zeitversetzt, dann kann ich den zweiten Schweizer Tatort ja direkt löschen.
Ich gucke immer wie die Tatorte hier kritisiert wurden, dabei habe ich festgestellt, Tatorte, die Falcone gut findet, finde ich scheiße und umgekehrt, gutes Barometer.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es war herrlich zu sehen wie hinterlistig und knallhart der Maxi Schafroth den Andi Scheuer fertig gemacht hat. "Derblecken" ist ein sanfter Ausdruck für diese Ohrfeige. Diese Szene wird bestimmt demnächst auf Youtube verewigt. Absolut sehenswert .
Ein hochkarätig besetzter und beeindruckender Spielfilm, der in Rückblenden die Zeit der Salazar- Diktatur in Portugal darstellt und dazu parallel ungewöhnliche Gedanken zum Christentum sowie eine recht eigene Philosophie präsentiert. Das Finale ist verblüffend.