Aber die Fahrt durchs Pamirgebirge wäre sonst auch bodenloser Leichtsinn gewesen. Die Tour war ohnehin nicht ganz ohne, auch in Anbetracht der Tatsache, dass die Gute wenig Fahrpraxis hatte. Aber Hut ab, sie ist nur leicht lädiert wieder angekommen und auch die kleine Honda hat durchgehalten.
Der Film wirkte wunderbar ungekünstelt, woran gerade das manchmal etwas Unprofessionelle einen wesent- lichen Anteil hatte. Auch die Einblicke in fremde Kulturen waren beeindruckend.
Wie Patty schon schrieb, hoffentlich sieht man noch weitere Touren der Guten!
.. es gibt ja in den letzten Jahren eine richtige Schwemme an "zufällig hatten wir ein Filmteam dabei" Streifen. Angefangen hat es meiner Meinung nach mit den unsäglichen "longway irgendwas" (down, round, up, was-weiß-ich)
Da ist mir die Rentnerin aus Nordhessen wirklich lieber. Habe die DVD letztens geschenkt bekommen und war eher skeptisch wg. siehe oben. Ich fand den dann aber doch klasse. Und sie hat ja nur auf einigen Strecken das Filmteam, auch keine ausgewiesenen Profis scheint es, dabei gehabt.
Mir hat er gefallen und es ist schon erstaunlich, was ein Mensch zuwege bringt, wenn er/sie sich keinen Kopp macht. Die ist ja jetzt angefixt, dass sie nun brav zuhause den Garten macht glaub ich nicht, da kommt sicher noch was nach.