Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.305 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | ... 1063
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

20.03.2021 12:37
#15106 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #15105

Zitat
Ich hab da eine gute Serie in der ARD Mediathek gefunden:

Beforeigners

Ja, die ist klasse, leider wird man am Ende mit vielen offenen Fragen konfrontiert, die eine 2. Staffel wahrscheinlich machen.



Eine zweite Staffel ist schon in Auftrag, habe ich gelesen...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

20.03.2021 13:04
#15107 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

...ich auch, aber ob die dann wirklich gedreht wird steht auf einem anderen Blatt...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.03.2021 13:37
#15108 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Die Beforeigners habe ich mir zum Teil auch angeschaut. Ist das aber nicht ein ganz stinknormaler Krimi mit den üblichen Befindlichkeiten der Kommissare, nur aufgehübscht durch ein paar absonderliche Gestalten. Lohnt es sich, die Serie weiter anzusehen?
Eigentlich gehts im Vogelsberg ja genauso zu, nackt auf Hasenjagd usw ...

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

20.03.2021 13:48
#15109 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Moin,

na dann pass gut auf das du nicht von einer Dröhne erschossen wirst ... beim Hasenjagen ...

Ich fand die Serie auch gut, wartend auf die nächsten Staffel ...

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.03.2021 11:38
#15110 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Heute 20:15 auf Servus: Le Mans in HD

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

23.03.2021 16:19
#15111 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Hallo Piko,

herzlichen Dank für diesen guten Tipp....Da freu ich mich drauf...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

27.03.2021 11:51
#15112 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Moin,
ich habe drei Folgen Beforeigners gesehen. Kann man gucken, aber es ist eher eine Komödie als Since Fiktion oder gar ein guter Wikinger-Film. Eigentlich bin ich der Meinung, dass die Serie "Kinderkacke" ist.

Grunz, Tommy!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

27.03.2021 13:02
#15113 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Moin,

kann man so sehen oder auch anders.

Was ist ein "guter" Wikingerfilm? Viel Gebrüll und viele abgeschlagene Köpfe? Game-of-thrones in Nordisch?

Klar sind die eher komödiantischen Momente in beforeigners häufig. Für mich war die Miniserie aber auch eine Parabel auf unsere aktuelle Situation. Fremdenhass, Probleme der Integration, "Früher-war eben-nicht-alles-besser".

Auch war da viel Ironie enthalten.
Wenn die "rechten" Gegner der Zeitwanderer grölen, dass sie sich in "ihr" Land zurück machen sollen, diese Zeitwanderer aber die viel älteren "Rechte" als die Gröler haben, weil sie eben Jahrhunderte vor diesen in der Gegend um Oslo lebten...

Mir hats gefallen, nur fand ich den Schluss sehr abrupt. Da sollte wohl schon für die nächste Staffel vorgebaut werden.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

27.03.2021 13:30
#15114 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Es ist ja nicht so, dass ich die Serie schlecht finde und natürlich hast Du recht mit Deiner Anmerkung zu den gegenwärtigen kulturellen Problemen.
Im Übrigen finde ich Game of Thrones auch langweilig, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.03.2021 16:42
#15115 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

28.03.2021 21:49
#15116 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Da haben sich die Wiener Kieberer aber ned grad mit Ruhm bekleckert, heute.
Der hatte ja ganz schön viele Fehler, der Tatort...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

28.03.2021 23:38
#15117 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Ich fand den ziemlich gut.
Was hat Dir nicht gefallen?
Ich hab nur einen Fehler bemerkt...

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.03.2021 10:10
#15118 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Na ja, das übliche, wenn einer vom X-ten Stock rausgeschubst wird.
Trotz Erdanziehung liegt die Leiche jedesmal mindestens drei Meter vom Haus entfernt.
Bei jedem Krimi. Egal, ob Tatort oder sonst wem.
Aber ob der H-P das meint?

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

29.03.2021 10:24
#15119 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Also... vieles habe ich schon wieder vergessen. aber:

Der Bub wurde an einer meterlangen Kette festgemacht, jede Menge Gegenstände im Zimmer, womit selbst ein Zehnjähriger das Fenster hätte einschlagen und um Hilfe rufen können, aber:
Als die "Amme" ging, waren die Rolläden halb offen, als sie zurück kam, waren sie zu.
Der Bengel hatte zweimal den Mund zugeklebt, aber die Hände frei.

Zwei depperte Kieberer passen vor dem Haus auf, den Hinterausgang interessiert niemanden.
Kommissare gehen selbstverständlich alleine los und wundern sich, wenn sie von hinten angegriffen werden...
Fünfhundert Polizisten stürmen ein Haus, rennen nach oben, aber dummerweise schleicht sich der Täter heraus und hat noch Zeit, eine Autofahrerin zu überfallen...
Eisner verfolgt selbstverständlich allein den Täter bis zu dem verlassenen Haus, wo sich ein zweiter Junge befindet.
Wer hat den gefüttert?
Was war mit der Grazer Dienstnummer? War der Kerl ein richtiger Polizist?

Und der Soulie hat auch recht, der Kerl hat den anderen Kerl am Hosenboden gepackt und mit Schmackes über die Brüstung geschleudert, der war ja auch so schmächtig und ohne Kraft...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

29.03.2021 16:40
#15120 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Moin Duck,

die Uthred-Bücher habe ich alle verschlungen. Aber die filmische Umsetzung hat mich nicht so begeistert, ist vielleicht nach Vikings auch extrem schwer. Da ist Floki mein Held, der ist so schön irre!

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz