...ich kann sogar Zahlen tanzen und belege einen Wochenendkurs "Filzen mit Uschi"! Kein Witz (außer, dass ich daran teilnehme), den gibt es in unserer Nachbargemeinde tatsächlich und Uschi sieht auch so aus. Mich befallen da ganz furchtbare Assoziationen.
.....also, ich fand den auch sehr unterhaltend. Ich habe dort soviele meiner Kollegchen wiedergesehen und habe fast durchgelacht. Am geilsten war der Bauleiter, der versuchte die Ökos davon abzuhalten das Dach ihres Wohnhauses mit Knäckebrot einzudecken.
Leute, Ihr braucht dringend ein "Erdung". Z.B. morgen um 22:00 auf BR Monaco Franze (Teil 1). Das wird Eure strapaziereten Chakren wieder geraderücken. Grüße
Meine Chakren sind nicht strapaziert. Und Monti, was hat denn das mit meinem Alter zu tun? Von Deiner möglichen fehlenden Agilität darfst Du nicht grundsätzlich auf andere schließen! Im TV, um beim Themea zu bleiben, stehe ich derzeit, auch wenn die Serie inzwischen abgedroschen erscheint, total auf The Walking Dead (Staffel 10). Aber bitte Monti, nicht wieder aus dem Titel der Serie mein Alter ableiten.