Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.455 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | ... 1063
Maggi Offline




Beiträge: 47.814

18.05.2021 19:29
#15211 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat
Naja...


War halt kurz und knackig auf den Punkt gebracht, was ich von dem Film halte, kann ja nicht jeder so eine feinsinnig geschliffene Ausdrucksweise haben wie Du...

"Der hockt vor seinem Monitor, reißt die Fresse auf und geilt sich daran hoch,"

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

18.05.2021 19:29
#15212 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat
In letzter Zeit stellt sich mir das bei Dir irgendwie so dar, daß Du jemandem, der nicht Deine Meinung oder Vorlieben teilt gerne unreflektiertes Verhalten vorwirfst.



ist das nicht seit ca. 20 Jahren so hier im Forum ???

ich meine jetzt nicht den H.P !!!!

sondern generell
bei anderen Meinungen, politischen Ansichten, Musikrichtungen, Vorlieben, Wertauffassungen, Freizeitbeschäftigung,
KFZ-Marken usw. ...

.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.981

18.05.2021 19:30
#15213 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Ich kann mir irgendwelche Problemfilme gar nicht meht anschauen oder nur noch in homöopathischen Dosen.
Jetzt dürft ihr über mich herfallen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

18.05.2021 19:31
#15214 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #15213
...nur noch in homöopathischen Dosen.


Das sehe ich genau so...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

18.05.2021 19:35
#15215 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #15211

Zitat
Naja...

War halt kurz und knackig auf den Punkt gebracht, was ich von dem Film halte, kann ja nicht jeder so eine feinsinnig geschliffene Ausdrucksweise haben wie Du...

"Der hockt vor seinem Monitor, reißt die Fresse auf und geilt sich daran hoch,"



Jetzt kramst Du im Forum herum und suchst nach Gegenargumenten, gehst in ein völlig anderes Thema, reisst es aus dem Zusammenhang und bringst es an.

Das war im Fußballthread, bezog sich auf eine bestimmte Person und ich stehe dazu!
Hiermit hat das nichts zu tun...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

18.05.2021 19:56
#15216 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Ich fand den Film sehr aufwühlend und konnte danach nicht besonders gut schlafen... Mir ging als durch den Kopf wie ich mich verhalten würde wenn ich so ein Kind hätte...

Eigentlich sehr schade für ein Kind wenn es kein gutes Elternhaus hat...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.05.2021 20:45
#15217 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat von Hobby im Beitrag #15212

Zitat
In letzter Zeit stellt sich mir das bei Dir irgendwie so dar, daß Du jemandem, der nicht Deine Meinung oder Vorlieben teilt gerne unreflektiertes Verhalten vorwirfst.


ist das nicht seit ca. 20 Jahren so hier im Forum ???


... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2021 20:52
#15218 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zugegeben, ich weiß die Handlung in dem Film nicht, hab' ihn mir ja nicht angeschaut Dieses nervend Geschreie des Blags hab' ich ständig im Hintergrund mitbekommen.
Schlimm genug, daß es in der Realität so etwas gibt.


..und heisst es nicht

Wer schreit hat Unrecht?


Mir reicht die psychisch kranke Gesellschaft, denn diese erzeugt solche Verhaltensstörungen. Muß ich mir nicht auch noch im zwangsfinanzierten Ö-R zur schönsten Sendezeit reinziehen. Wenn man auf Psychopathen steht, dann fahrt mal hinterm Steuer eines Taxis, denn was euch dort zusteigt... Brauch' ich nicht, will ich nicht. Das wird auch nicht besser hier, eher im Gegenteil.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

18.05.2021 21:01
#15219 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #15201
Ich hab' dann einfach entnervt zurückgeschrien, worauf sie den TV abgeschaltet und sich zum Weiterschauen in ein anderes Zimmer verkrochen hat.

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #15218
Wer schreit hat Unrecht?


Aha

Und wie genau würdest Du es bezeichnen, daß sich Deine Frau "in ein anderes Zimmer verkriechen" muß, um einen Film ihrer Wahl anzusehen? Ich würde bei Deinem geschilderten Verhalten eher darauf tippen, daß sie sich einen "safe room" eingerichtet hat.

Dagmar

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

18.05.2021 21:03
#15220 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat
Mir reicht die psychisch kranke Gesellschaft, denn diese erzeugt solche Verhaltensstörungen. Muß ich mir nicht auch noch im zwangsfinanzierten Ö-R zur schönsten Sendezeit reinziehen. Wenn man auf Psychopathen steht, dann fahrt mal hinterm Steuer eines Taxis, denn was euch dort zusteigt... Brauch' ich nicht, will ich nicht. Das wird auch nicht besser hier, eher im Gegenteil.



da gebe ich unserem Monti mal recht !!
einfach mal vor die Tür gehen in einer Großstadt... da erlebt man das volle Programm ...


edit:
hier mal zwei Songtexte die es auf den Punkt bringen
damals und heute:

https://www.youtube.com/watch?v=tYyZaoVT3WA

https://www.youtube.com/watch?v=yphwzD1XaBY

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.05.2021 21:13
#15221 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat von Dagmar im Beitrag #15219
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #15201
Ich hab' dann einfach entnervt zurückgeschrien, worauf sie den TV abgeschaltet und sich zum Weiterschauen in ein anderes Zimmer verkrochen hat.

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #15218
Wer schreit hat Unrecht?


Aha

Und wie genau würdest Du es bezeichnen, daß sich Deine Frau "in ein anderes Zimmer verkriechen" muß, um einen Film ihrer Wahl anzusehen?

Dagmar




Aug um Aug, Zahn um Zahn... Würd' ich jetzt mal sagen. Das Geschreie im TV war aber auch in der eingestellten Lautstärke nicht zu ertragen. Zudem "muß" sie nicht, ausser den TV leiser stellen. Hat ja auch schon die Tagesschau geschaut, da hab ich nix gemacht, ausser etwas die "Meldungen" kommentiert.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Ello Offline




Beiträge: 3.327

18.05.2021 21:25
#15222 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Echt? Die Ärmste kann noch nicht mal ungestört Tagesschau gucken? Ob da ein „Safe Room“ noch hilft oder doch lieber ausziehen? Vielleicht kann sie ja beim heimlich impfen noch mal ungestört streamen

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

18.05.2021 21:40
#15223 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Frau guckt die Tagesschau, Mann "kommentiert" die Meldungen, heißt er quakt dauernd ungefragt seinen Senf dazu. Dann möchte sie einen Film ansehen, in dem die Protagonistin Wutanfälle bekommt, Mann gefällt das nicht und gibt seinerseits das Rumpelstilzchen und schreit rum, bis sie entnervt aufgibt und sich in ein anderes Zimmer zurückzieht.
Monti, hast Du schon die Filmrechte verkauft, da könnte man was draus machen. Vielleicht ein Kammerspiel oder einen Tatort?

Dagmar

3-Rad Offline



Beiträge: 34.503

18.05.2021 21:48
#15224 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat
Heute gibts in 3sat einen Ösi Krimi, mit schrägen Typen.
Könnte ganz lustig sein.



Danke für den Tipp!

Der war wirklich sehr gut. Und das man nicht jedes Wort verstanden hat und trotzdem immer im Bilde war, spricht noch mehr für den Film.

Maggi Offline




Beiträge: 47.814

18.05.2021 21:52
#15225 RE: TV Tipp.... Thread geschlossen

Zitat
und suchst nach Gegenargumenten


Warum sollte ich? Deinem überragenden Intellekt bin ich doch sowieso nicht gewachsen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz