Schade. Bullit hätte ich gerne gesehen. Aber ich kann Falconette den Tatort nicht wegnehmen (und ich selbst bin auch neugierig). Na ja, Bullit wird mal wieder gezeigt werden.
Und kommt mir nicht mit aufzeichnen - zeitgleich, das gibt meine Technik nun wirklich nicht her.
Gestern war ich übrigens in "Hobbit". Ich muss sagen, diese 3-D-Technik hat mich mächtig beeindruckt. Zumal ich ja nur "alle Schaltjahre" mal in Kino gehe.
Zitat von Falcone im Beitrag #5131Schade. Bullit hätte ich gerne gesehen. Aber ich kann Falconette den Tatort nicht wegnehmen (und ich selbst bin auch neugierig). Na ja, Bullit wird mal wieder gezeigt werden.
Und kommt mir nicht mit aufzeichnen - zeitgleich, das gibt meine Technik nun wirklich nicht her.
Gestern war ich übrigens in "Hobbit". Ich muss sagen, diese 3-D-Technik hat mich mächtig beeindruckt. Zumal ich ja nur "alle Schaltjahre" mal in Kino gehe.
Unglaublich, 40 Mopetten im Stall aber koan zweiten FERNSEHR
Eigentlich brauch ich nicht mal einen. Genau genommen ist das Filmegucken doch vertane Lebenszeit. Aber manchmal, vor allem im Winter, vertue ich schon ganz gern ein wenig Zeit damit.
Und zwei Fernseher auf einmal anschauen kann ich nicht. Warum sollte ich also zwei haben?
Zitat Na ja, Bullit wird mal wieder gezeigt werden.
Hattest Du uns nicht neulich erst vorgetäuscht einen Festplattenrecorder bedienen zu können ... spätestens hier entlarvst Du Dich aber als Recorderspezialistenhochstapler ...
Übrigens: Wilsberg war schon mal ganz nett ... mal sehen was die Saarländer da tatortmäßig bieten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Selbstverfreilich habe ich einen DVD-Player. Man muss ja mit der Zeit gehen. Für sieben Oiro um mir dann meine eigene Zeit zu stehlen bin ich aber zugegebenermaßen zu geizig.
Und Schotte hat ja offensichtlich von dieser Technik noch weniger Ahnung als ich