Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 1063
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.10.2012 11:53
#4306 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg im Beitrag #4305

Zitat
als dämlich und hysterisch hinstellen.


wann habe ich das wo gemacht ??

Zitat
Phobien sind übrigens nie sinnvoll, nie hilfreich oder intelligent, egal welche das ist.



Das Gegenteil von Intelligent ist doof. Jemand der etwas nicht intelligentes macht ist also nach deiner Ausführung doof.

Zitat
muß jetzt quasi zwangstherapiert werden



wann habe ich das behauptet?

Zitat
besonders die beiden Spinnensendungen sind eine echte Sternstunde der Fernsehgeschichte und sollten gerade von Spinnenphobikern mal angesehen werden.




DAS ist einer dieser Tips die nur jemand vom Stapel lassen kann der keine Ahnung von einer Phobie hat.


Zitat
weil, er ist ja "nur" doof.



wo soll ich das den gemacht haben?

Zitat
ich denke mal du hast es überlebt ... und wie viele Spinnen hast du schon getötet bzw töten lassen?
Tatsache ist und bleibt, das in Mitteleuropa niemand durch heimische Spinnen umkommen kann, während immer wieder Menschen durch Hunde Sterben, trotzdem haben mehr menschen angst vor spinnen als vor hunden



Das empfinde ich als doof hingestellt zu werden weil ich eine absolute Panik vor Spinnen habe die auch einen sehr konkreten Auslöser hat. Und da kommt so eine Pfeife und erklärt mir dass ich mich nicht so anstellen sollte weil Hunde eher tötlich sind wie Spinnen. Glaubst du ich weiß das nicht? Das hindert mich aber nicht daran eine Bilderbuchpanikattacke zu bekommen wenn ich so ein Viech zu dicht an mir dran habe. Aber ich hab das ja Überlebt, also warum stell ich mich so an.

Zitat
was ich gemacht habe ist zu sagen das Phobien "doof" sind - wenn jemand dagegen ein Argument hat würde mich das interessieren.



Du hast auch schon gesagt dass Menschen die doofes tun für dich auch doof sind. Dafür ist jede Diskussion ums Rauchen und dein Umgang mit anderen meinungen ein wunderbarer Beleg.







Du reitest doch sooo gerne auf der Politisch korrekten Schiene rum. Also solltest gerade du deine Formulierungen etwas geschickter wählen. Eine Phobie ist eine Zwangshandlung die mit Wissen, blöden Sprüchen und Filmchen nicht behoben werden kann und die das Leben im schlimmsten Falle negativ beeinflusst. Und das weiß ein Phobiker selber nur zu gut. Sich dann von einem anderen so einen Mist anhören zu müssen ist kränkend und beleidigend.

Nur mal so am Rande.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.10.2012 13:09
#4307 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ich finde allerdings, dass niemand hier persönlich angesprochen wurde, aber trotzdem die Aussagen persönlich genommen werden. Schwupp ist das Duell im Gange.

Nicht doch...

Phobien sind Scheiße!!
Ich hab auch eine, sag aber nicht was für eine! Spinnen können ruhig auf mir rumkrabbeln. Aber was anderes macht mich krank!

Gruß
Bernd

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

23.10.2012 13:19
#4308 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Finanzamt?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

23.10.2012 13:59
#4309 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

vielleicht machen wir ja einen Spinner Fred auf, damit wir uns hier nich anzicken, sondern wieder über wichtige Themen diskutieren können F.......................ernsehn zum Beispeil :-)


z.B. heute im ZettDeeEff 20.15h "Der Fluchhafen Berlin " (kein Tippfehler)

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.10.2012 14:03
#4310 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Duck Dunn
vielleicht machen wir ja einen Spinner Fred auf ...


Ist das hier nicht das Spinner-Forum?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

23.10.2012 14:10
#4311 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Was gibts denn heute eigentlich im TV ?

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 48.487

23.10.2012 14:12
#4312 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Nix.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

23.10.2012 14:37
#4313 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von magicfire im Beitrag #4306
Zitat von der W Jörg im Beitrag #4305

Zitat
als dämlich und hysterisch hinstellen.


wann habe ich das wo gemacht ??

[quote]Phobien sind übrigens nie sinnvoll, nie hilfreich oder intelligent, egal welche das ist.


Das Gegenteil von Intelligent ist doof. Jemand der etwas nicht intelligentes macht ist also nach deiner Ausführung doof.





sorry, ich wusste nicht das du "Phobie" mit zweitem Vornamen heißt

da steht "Phobien sind ..." nicht "Leute die Phobien haben sind ..."


und wenn du diesen Rat von mir

Zitat
sollten gerade von Spinnenphobikern mal angesehen werden.



als zwang ansiehst, dann (sorry falls das Beleidigend ist, ich weiß aber nicht wie ich es anders schreiben soll) ist die Spinnenphobie bei weitem nicht dein größtes Problem.


Zitat
Das empfinde ich als doof hingestellt zu werden weil ich eine absolute Panik vor Spinnen habe die auch einen sehr konkreten Auslöser hat.



da habe ich nur völlig urteilsfrei Tatsachen aufgezählt

Belege:

Todesfälle durch Bisse von natürlich vorkommenden Spinnen sind in Mitteleuropa nicht bekannt. Bisse von Spinnen sind in Mitteleuropa äußerst selten. Spinnen sehen Menschen eher als Gefahr an und meiden den direkten Kontakt.

Todesfälle durch Hunde (Deutschland 1998-2007): 39

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

23.10.2012 14:58
#4314 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ich hab mich bisher rausgehalten, aber es bringt nix einfach irgendwas abzuschreiben und direkt daran zu glauben.
Das gilt insbes. auch für Wikipedia.

Zitat
Todesfälle durch Bisse von natürlich vorkommenden Spinnen sind in Mitteleuropa nicht bekannt. Bisse von Spinnen sind in Mitteleuropa äußerst selten. Spinnen sehen Menschen eher als Gefahr an und meiden den direkten Kontakt


Ist völliger Blödsinn.
Zecken gehören auch zu den Spinnentieren. Hier sind Bisse häufig, Krankheiten öfter und Todesfälle gabs auch. Nicht durch Gift sonder durch übertragene Krankheiten, was dem Gebissenen aber völlig egal sein kann. Diese Spinnen haben Warmblüter als Opfer, wie z. B. auch Milben, die auch zu den Spinnen zählen.
Natürlich beißen z. B. Radnetz oder Trichterspinnen den Menschen nicht, der ist ja auch nicht in der Zielgruppe.

Werner

Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.10.2012 15:05
#4315 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

@Jörg: Manchmal habe ich das Gefühl dass du dir mal selber zuhören solltest. Langsam empfinde ich dich als lächerlich weil du eine Phobie, also eine Zwanghafte Angst, mit Statistiken über Todesfälle bei Spinnen und Hunden widerlegen willst.
Das eine hat mit dem anderen mal grad gar nix zu tun, aber damit hast du ja öfter deine Probleme.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

23.10.2012 15:38
#4316 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Turtle im Beitrag #4314

Ist völliger Blödsinn.
Zecken gehören auch zu den Spinnentieren.


wie du schon sagst, zu den Spinnentieren und nicht zu den Spinnen - zu einem Skorpion oder einer Milbe würde ja auch niemand Spinne sagen, nur weil sie zu den Spinnentieren gehören

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

23.10.2012 15:45
#4317 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Das war jetzt n typischer Jörg.
Das sind alles Spinnentiere! Die einen bauen Netze, die anderen nicht, die "jagen". Eine jagen Insekten, andere Warmblüter.
Deinen Argumentation: Spinnen beißen nicht, außer die die Menschen beißen, aber die hab ich ja vorher ausgeschloßen.
Also: Spinnen beißen nicht, die die doch beißen, zählen nicht zu denen die Jörg meint. ( per Definition)

Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt

chiare Offline




Beiträge: 1.788

23.10.2012 15:50
#4318 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Und genau diese Art des Umgangs miteinander hat mich bisher davon abgehalten, mich zum W-Treffen anzumelden! Da kann man schon "Angst" bekommen....echt!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

23.10.2012 15:57
#4319 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von magicfire im Beitrag #4315
@Jörg: Manchmal habe ich das Gefühl dass du dir mal selber zuhören solltest. Langsam empfinde ich dich als lächerlich weil du eine Phobie, also eine Zwanghafte Angst, mit Statistiken über Todesfälle bei Spinnen und Hunden widerlegen willst.



was du mir da unterstellst habe ich nie getan.

ich habe lediglich belegt das es keine realen gründe für eine Spinnen angst gibt (und sorry, die gibt es auch nicht) - das es diese angst sehr wohl gibt ist mir bewusst, ich behaupte lediglich, dass viele (nicht alle !!!!) die von sich behaupten eine Spinnenphobie zu haben diese nicht mehr hätten wenn sie sich mit den Krabblern näher beschäftigen würden, das jemand (so wie du offensichtlich) der schon beim erblicken einer Spinne in mehreren Metern Entfernung, Panikattacken bekommt nicht zu diesen gehört habe ich nie bestritten und ich würde dieses auch nie tun.

meine Tochter z.b. hatte nie Probleme mit Spinnen, irgendwann hatte sie mal eine Freundin die angst vor Spinnen hatte und seit dem hatte sie schlagartig auch angst vor Spinnen . inzwischen sieht sie das wieder lockerer - das Argument das Spinnen Mücken fressen hat dabei geholfen - geheuer sind ihr Spinnen aber immer noch nicht ganz, aber wenn z.b. eine in der Dusche sitzt spült sie diese kommentarlos selber weg und fängt nicht mehr an zu kreischen wie es zeitweise war ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

23.10.2012 16:01
#4320 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von chiare im Beitrag #4318
Und genau diese Art des Umgangs miteinander hat mich bisher davon abgehalten, mich zum W-Treffen anzumelden! Da kann man schon "Angst" bekommen....echt!


die angst ist völlig unbegründet - wenn Turtle und ich uns real treffen gibt es nie Zoff, nicht mal als er seine W auf meine hat fallen lassen (ich reibe ihm das nur ab und an mal im Spass unter die Nase )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz